luci e ombre Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #7851 Geschrieben 12. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pro2+56 Britta-5.jpg Gefällt mir gut. Der obere Bildrand - besonders bei den Haaren - finde ich eigenartig. Sokrates/Apologie, Mowgli, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
s.sential Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #7852 Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich persönlich würde bei der Haut, die doch einige Unreinheiten aufweist, retuschieren ... Ich verstehe nicht, was damit besser werden würde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #7853 Geschrieben 13. Oktober 2017 Gefällt mir gut. Der obere Bildrand - besonders bei den Haaren - finde ich eigenartig. So ist das manchmal mit dem Wald und den Bäumen... Danke. Das ist ein Schotterweg, welcher völlig überstrahlt war und du aufgrund meiner Unachtsamkeit als schmalen weißen Streifen noch zu sehen bekommen hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #7854 Geschrieben 13. Oktober 2017 Oktoberfest 2017 - Gesichter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Cervo, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #7855 Geschrieben 13. Oktober 2017 Noch ein Versuch. Ebenfalls mit der Pro2+56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, mountaineer, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #7856 Geschrieben 13. Oktober 2017 Model : Kaethe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönes WE und lG -dragan luci e ombre, kleinfriese, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7857 Geschrieben 14. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oktoberfest 2017 - Gesichter (Sepp nach etlichen Bieren ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Cervo, Samyo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7858 Geschrieben 14. Oktober 2017 Gerade Schmetterlinge fotografiert, da lief mir mein Nachbar vor das XC50-230mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, gscholz, eidos und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7859 Geschrieben 14. Oktober 2017 Noch ein Versuch. Ebenfalls mit der Pro2+56 Britta-6.jpg Besser, gefällt mir.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7860 Geschrieben 14. Oktober 2017 Gerade Schmetterlinge fotografiert, da lief mir mein Nachbar vor das XC50-230mm. 20171014Nachbar1.jpg ...die S/W - Umwandlung passt beim Hautton nicht wirklich. Schau dir mal den Beitrag #7858 „Sepp nach paar Bieren“ an. Das sieht natürlicher aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7861 Geschrieben 14. Oktober 2017 Lara... ein wunderschönes und sympathisches Modell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, PhotoMich, Hifi-Tom und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7862 Geschrieben 14. Oktober 2017 Gerade Schmetterlinge fotografiert, da lief mir mein Nachbar vor das XC50-230mm. 20171014Nachbar1.jpg Würde mir gut gefallen, doch mir scheint, da hast Du bei der Bearbeitung eine etwas unglückliche Hand gehabt. Halos, zu sehr geschärft, zu matschig, zu dunkel, zu viel Korn, zu starker Kontrast - einfach ein bisschen des Guten zuviel. Sonst sympathisches Portrait. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7863 Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) ...die S/W - Umwandlung passt beim Hautton nicht wirklich. Schau dir mal den Beitrag #7858 „Sepp nach paar Bieren“ an. Das sieht natürlicher aus. Würde mir gut gefallen, doch mir scheint, da hast Du bei der Bearbeitung eine etwas unglückliche Hand gehabt. Halos, zu sehr geschärft, zu matschig, zu dunkel, zu viel Korn, zu starker Kontrast - einfach ein bisschen des Guten zuviel. Sonst sympathisches Portrait. Ich gebe euch beiden recht. Ich hätte das Silver Efex Pro-Erzeugnis nochmal aus zeitlicher Distanz betrachten sollen. Wenn man mal am Spielen mit den Parametern ist, geht leicht das Gefühl für die Relation zum Ausgangspunkt flöten. Das farbige Original wäre übrigens auch ganz lustig. Die von hinten durch die Ohren scheinende Spätnachmittagssonne lässt diese so rot leuchten wie einen Lampion (anbei ein unbearbeiteter Ausschnitt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2017 von Cervo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7864 Geschrieben 14. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spontanes Straßenportrait michmarq, Sp.ard, ector und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7865 Geschrieben 14. Oktober 2017 Detlef, das gefällt mir sehr gut! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7866 Geschrieben 14. Oktober 2017 Detlef, das gefällt mir sehr gut! Peter Danke, Peter. Heute war ein richtig schöner Tag mit sehr netten Begegnungen, da kommt noch was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7867 Geschrieben 14. Oktober 2017 Lara... ein wunderschönes und sympathisches Modell Da passt alles! Sehr hübsches Modell, ich hoffe sie macht das professionell. Nur glaube ich, hattet ihr einen Reflektor mit Gold/Silberbespannung eingesetzt. Der macht gelbe Zähne. In diesem Bereich würde ich noch mal drüber gehen und das entsättigen. FrankX und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7868 Geschrieben 14. Oktober 2017 Da passt alles! Sehr hübsches Modell, ich hoffe sie macht das professionell. [...] https://de-de.facebook.com/lara.vogel.model/?_fb_noscript=1 https://www.instagram.com/laravogel_/?hl=de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7869 Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) https://de-de.facebook.com/lara.vogel.model/?_fb_noscript=1 https://www.instagram.com/laravogel_/?hl=de Und heute nacht kann ich dann wieder nicht schlafen, weil mir das Gesicht nicht aus dem Kopf geht. Aber merkst Du was? Ich hätte das gewisse Näschen! bearbeitet 14. Oktober 2017 von Fetzenberger FrankX und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7870 Geschrieben 14. Oktober 2017 Da passt alles! Sehr hübsches Modell, ich hoffe sie macht das professionell. Nur glaube ich, hattet ihr einen Reflektor mit Gold/Silberbespannung eingesetzt. Der macht gelbe Zähne. In diesem Bereich würde ich noch mal drüber gehen und das entsättigen. Ich würde mal sagen "semi-professionell". Sie studiert in München und verdient sich nebenher etwas Geld mit solchen Shootings... Vielen Dank für den Hinweis mit den Zähnen. Ist mir bei all den Sommersprossen vor lauter Begeisterung gar nicht aufgefallen... Es war übrigens ein Silberreflektor, aber die Hauswand, die die Sonne auf den Reflektor reflektiert hat, war in einer Art Gelborange gestrichen. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #7871 Geschrieben 14. Oktober 2017 Dann hat sie sich nur nicht in der richtigen Agentur vorgestellt. Da geht mehr, deutlich mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #7872 Geschrieben 15. Oktober 2017 Noch ein Versuch in Farbe Pro2+56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, michmarq, ALPHA und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #7873 Geschrieben 15. Oktober 2017 Da passt alles! Sehr hübsches Modell, ich hoffe sie macht das professionell. Nur glaube ich, hattet ihr einen Reflektor mit Gold/Silberbespannung eingesetzt. Der macht gelbe Zähne. In diesem Bereich würde ich noch mal drüber gehen und das entsättigen. sehr gut beobachtet. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #7874 Geschrieben 15. Oktober 2017 ...diese 75 jährige Frau hat gestern den Geburtstag ihrer 15 jährigen Enkelin gerockt... und ich durfte dieses Ereignis einfangen... xe2, 35mm, f1.4, iso 6400, 1/125 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, Fetzenberger, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #7875 Geschrieben 15. Oktober 2017 XT1 mit 56 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, michmarq, mountaineer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge