Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 17 Stunden schrieb Harlem:

Eindrückliches Bild. Nur, ich hätte ein sauberes Hemd angezogen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb catweezle:

Ich dachte immer man wäre sich hier einig, daß Bemerkungen zu Personen und deren ( vermeintlich ungewaschene ) Ausstattung tabu sind.

Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn hier wieder ein weniger herablassender Ton einzöge.

Das ist jetzt aber peinlich: Harlem weiss schon, wie liebenswert-anerkennend-kritisch meine flapsige Bemerkung zur Bildbearbeitung gemeint ist. Du nimmst Dir ziemlich viel heraus, mit so einem gestelzten Satz: "Ich würde es jedenfalls begrüssen, wenn hier wieder ein weniger herablassender Ton einzöge". 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MightyBo:

Ist  mit dem Kommentar  nicht die Bildbearbeitung gemeint und nicht ob das Hemd tatsächlich sauber ist ? Zumindest verstehe ich das so 🤓

 

Peter

Da luci e ombre immer großen Wert auf korrekte Grammatik legt, kann sich sein Kommentar nur auf das Hemd des Fotografen beziehen. Umso rätselhafter, denn das sehen wir ja nicht. Somit war das wohl eine ganz üble Verunglimpfung 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb luci e ombre:

Eindrückliches Bild. Nur, ich hätte ein sauberes Hemd angezogen.

Danke für den Hinweis. Glücklicherweise verfügt C1 seit Version 11.2 über einen Feinwaschgang.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Zitat gelöscht vom Admin]

Hallo Christian.

Findest Du die Wortwahl angemessen (Hervorhebung oben von mir)? Nach meinem Verständnis ist die Kritik am Aussehen von Fotografierten ein absolutes No-Go. Würde jemand Deine Worte gebrauchen, um z. B. ein extrem übergewichtiges Model zu kommentieren, wäre der Aufschrei (zurecht) groß.

Ich kann verstehen, wenn der Herr im Bild auf Dich nicht besonders aufgeschlossen wirkt - aber eine Formulierung wie Deine würde ich, wenn überhaupt, in einer PN an den Fotografen verwenden, nicht im Thread.

Grüße
Matthias

bearbeitet von FXF Admin
[Zitat gelöscht vom Admin]
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Crischi74 Klare Ansage: So redest du hier im Forum bitte über niemanden.

Ja, du meinst es vielleicht nicht böse, ja, es ist nur deine Meinung.

Aber das gehört sich einfach nicht: Versetze dich bitte mal in die abgebildete Person, wenn sie so etwas hier liest.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FXF Admin:

@Crischi74 Klare Ansage: So redest du hier im Forum bitte über niemanden.

Ja, du meinst es vielleicht nicht böse, ja, es ist nur deine Meinung.

Aber das gehört sich einfach nicht: Versetze dich bitte mal in die abgebildete Person, wenn sie so etwas hier liest.

Andreas

.....und warum sind die entspr. Kommentare immer noch zu lesen???? Das kann ebenso nicht sein, dass diese einfach
weiterhin online und lesbar sind!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb luci e ombre:

Das ist jetzt aber peinlich: Harlem weiss schon, wie liebenswert-anerkennend-kritisch meine flapsige Bemerkung zur Bildbearbeitung gemeint ist. Du nimmst Dir ziemlich viel heraus, mit so einem gestelzten Satz: "Ich würde es jedenfalls begrüssen, wenn hier wieder ein weniger herablassender Ton einzöge". 

Wenn Harlem das weiß, ist es ja gut. Aber das heißt doch nicht, dass wir anderen das auch wissen.😅

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner Lieblingsfotos aus dem Shooting mit der wundervollen Isabella... 😍

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎07‎.‎2018 um 16:50 schrieb Frank Gerhold:

Mit Fujinon XF 1:1,2 56 mm, bei Blende 6,8. Natürliches Licht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nicht nur das Bild gefällt mir😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...