Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb Janer:

Falls noch irgendein dummer Kommentar kommen sollte ...

 

🤔 ... oha ... ok, Du bist neu hier ... aber an lustig gemeinte Kommentare solltest Du Dich vielleicht gewöhnen (ist nur gut gemeint) ... ;)

 

übrigens ... mir gefällt das SW-Bild und Barfuss laufen find ich voll ok, passt meiner Meinung nach auch gut zum Bild ...

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb platti:

Ich frag mich, warum mancher sehr wenig Sinn für Humor hat.

Das könnte daran liegen, dass so mancher (freundlich gemeinter) Humor manchmal nicht sofort als solcher erkennbar ist. Möglicherweise kommt das durch die oft twitterhaft verkürzten Kommentare.

Und einem Newbie, der gerade seine ersten Fotos hier einstellt und der den Humor einiger alten Hasen noch nicht einzuschätzen weiß, könnte da schon ein wenig der Spaß vergehen. Und dann unterstellt man ihm auch noch, dass er wenig Sinn für Humor habe.

bearbeitet von Revueflex
Typo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

meine Forenerfahrung zeigt eher den Eindruck des enttäuschten Bildeinstellers, der sich "Lob" erwartet hat ... soviele "Neulinge" im eigentlichen Sinn von unerfahrenen Internet/Forenbenutzern gibt es ja eher wenige.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb platti:

Servus

meine Forenerfahrung zeigt eher den Eindruck des enttäuschten Bildeinstellers, der sich "Lob" erwartet hat ... soviele "Neulinge" im eigentlichen Sinn von unerfahrenen Internet/Forenbenutzern gibt es ja eher wenige.

Meine Güte, lass es doch einfach mal gut sein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb pilfi:

Meine Güte, lass es doch einfach mal gut sein!

Jeweils eine Antwort an zwei Gegenüber sollten aber schon drin sein, oder? Zumindest verstehe ich Kommunikation (und Höflichkeit) so ...

bearbeitet von platti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Street Portrait

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"89"  ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber noch fit im Kopf

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-E3 + XF50f2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Enzio:

 

🤔 ... oha ... ok, Du bist neu hier ... aber an lustig gemeinte Kommentare solltest Du Dich vielleicht gewöhnen (ist nur gut gemeint) ... ;)

 

übrigens ... mir gefällt das SW-Bild und Barfuss laufen find ich voll ok, passt meiner Meinung nach auch gut zum Bild ...

Keine Angst, wer mich kennt, der weiss dass ich ohne Humor nicht kann, es ist ein Muss in meinem Leben.... Hier habe ich den Humor leider nicht erkennen können, von daher entschuldigt bitte.😉

Ich bin zwar hier im Forum neu, die Fotografie wurde für mich durch die Fuji Kameras nicht neu erfunden, ich bin auch in vielen anderen Foto Foren unterwegs bzw. unterwegs gewesen.

Eins kann ich sagen, nach den 5 Wochen Umstieg von Olympus auf Fuji bin ich jetzt auch glücklich über den Entschluss und bin gut angekommen.

 

Und jetzt weiter mit Bilder hier....🧐

 

VG Jan 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Janer:

Keine Angst, wer mich kennt, der weiss dass ich ohne Humor nicht kann, es ist ein Muss in meinem Leben....

Na dann Herzlich Willkommen, ich hatte schon befürchtet, wir müssen künftig alle zum Lachen in den Keller. Es wäre schade, wenn sich dieses Forum zu einem Club griesgrämiger, alter Männer entwickeln würde. Mit einem Joke auf den Lippen lebt sich's doch leichter. Vor Allem, wenn's wirklich mal schwierig wird.

Ach ja, sorry, dass ich bei meinem missverstandenen Kommentar wieder mal den entsprechenden Smiley vergessen hatte. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeLuX:

Na dann Herzlich Willkommen, ich hatte schon befürchtet, wir müssen künftig alle zum Lachen in den Keller. Es wäre schade, wenn sich dieses Forum zu einem Club griesgrämiger, alter Männer entwickeln würde. Mit einem Joke auf den Lippen lebt sich's doch leichter. Vor Allem, wenn's wirklich mal schwierig wird.

Ach ja, sorry, dass ich bei meinem missverstandenen Kommentar wieder mal den entsprechenden Smiley vergessen hatte. 

Es muß doch Keiner deswegen in den Keller Detlef, außer Dir!

 

Du mußt noch mal runter.......................... deine Smileys suchen! :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hifi-Tom:

Street Portrait

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das sieht aus wie die SW-Umwandlung eines übersättigten Farbbildes ... nicht mein Fall.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Birkenwäldchen mit ganz viel Schachtelhalm

Birkenwald by Ars Rava, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Taikido:

Der Baum im Vordergrund stört das Bild meines Erachtens stark. Dennoch eine sehr coole Idee und eine passende Bearbeitung 👍

Dankeschön 🙂 Ja der Baum im Vordergrund, er zwingt mich auch in den Zwiespalt, nicht nur das Bild. Irgendwie mag ich ihn gerade deshalb. 😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb catweezle:

und wenn Du's hochkant machst? Und den Baum angeschnitten mit drauf lässt? Mich stört eher, daß es links nochmal scharf wird.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie stört mich der unscharfe Baum dann mehr, wenn der scharfe nicht mehr drauf ist. 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vinales, Kuba (16)

und noch zwei Bilder des Tabakbauern, der uns spontan und ungeplant zeigte, wie kubanische Zigarren gerollt werden. Und geraucht .-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20, 56mm, f1,2, 1/250, ISO500

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2018 um 11:28 schrieb ArsRava:

Daran habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie stört mich der unscharfe Baum dann mehr, wenn der scharfe nicht mehr drauf ist. 🤣

Dann nimm ihn raus, der stört wirklich sehr den gesamten Bildeindruck - oder mach alles noch einmal ohne den Stamm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...