Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 21.8.2018 um 10:52 schrieb ArsRava:

Dankeschön 🙂 Ja der Baum im Vordergrund, er zwingt mich auch in den Zwiespalt, nicht nur das Bild. Irgendwie mag ich ihn gerade deshalb. 😆

 

... der unscharfe Baum ist gut. Es hätte ruhig auch noch ein zweiter auf der rechten Seite stehen können, gerne auch das Model leicht verdeckend. So wird es dann zur Erzählung im Wald.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannah

war zum Vorstellungsgespräch in HH und wir hatten nur eine knappe Stunde, aber es hat gereicht 😉

H1 & 56/1.2 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb platti:

Dann nimm ihn raus, der stört wirklich sehr den gesamten Bildeindruck - oder mach alles noch einmal ohne den Stamm.

Ohne Stamm habe ich auch Bilder gemacht. Dann wirkt es halt wieder wie ein ganz normales Portrait.

vor 12 Stunden schrieb zwanzignullzwei:

 

... der unscharfe Baum ist gut. Es hätte ruhig auch noch ein zweiter auf der rechten Seite stehen können, gerne auch das Model leicht verdeckend. So wird es dann zur Erzählung im Wald.

Danke, du fasst in Worte was ich nicht konnte.  So geisterte es mir durch den Kopf. Beim nächsten Mal Mut zu mehr Baum. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb zwanzignullzwei:

 

... der unscharfe Baum ist gut. Es hätte ruhig auch noch ein zweiter auf der rechten Seite stehen können, gerne auch das Model leicht verdeckend. So wird es dann zur Erzählung im Wald.

eben. Allein macht er so nicht wirklich Sinn.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juliana zu Besuch in der Heimat. Leider zum Studium nach München "ausgewandert".


unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß nicht, ob die auch noch in das Thema Portraits reinpassen, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst hingebe:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins von Monique im Studio...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chrisjar:

Ich weiß nicht, ob die auch noch in das Thema Portraits reinpassen, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst hingebe:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ganz stark. Ich mag die lebendigen Porträts!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...im Gegenlicht mit X-H1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji x100f mit Tcl x100II 

Blende 2,8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draußen im Feld

Canon FD 135mm f2.5 offen

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Charakterkopf, sicher kennen ihn einige von hier 🙂

Zuiko 70mm f2.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...