Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends beim Rollschuhfahren.

(T1 mit 40mm f2 Voigtländer, Licht aus der Straßenlaterne)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern spontan meine Nichte vor die Kamera bekommen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 53 Minuten schrieb zwanzignullzwei:

... wild entschlossen – im Jahr 2041 werdet ihr (die Eltern) sagen: „Das haben wir schon damals gewusst.“

Du meinst, wenn Elmar und seine Frau in der ersten Vorstellung ihrer Tochter bei Starlight Express sitzen?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zwanzignullzwei:

... wild entschlossen – im Jahr 2041 werdet ihr (die Eltern) sagen: „Das haben wir schon damals gewusst.“

 

vor 8 Stunden schrieb Graufilter:

Du meinst, wenn Elmar und seine Frau in der ersten Vorstellung ihrer Tochter bei Starlight Express sitzen?

Hihi. Sie liebt Tanzen, Singen und Rollschuhfahren. Auf der Bühne steht sie auch problemlos... Ich schätze mal spätestens 2030 ist sie dann endgültig berühmt. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenuntergang am Strand:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 und XF 35 1.4 @f2

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mattpix:

Familienportrait

Sehr coole Idee, sehr gelungene Umsetzung, die Genweitergabe ist wunderbar zu sehen. Starkes Foto. Meine Verneigung, tolle Arbeit.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Graufilter:

Sehr coole Idee, sehr gelungene Umsetzung, die Genweitergabe ist wunderbar zu sehen. Starkes Foto. Meine Verneigung, tolle Arbeit.

Dem kann ich mich nur anschließen! Mega-Foto! 

Ich frag mich nur, wie viele Versuche es gebraucht hat, um den ganzen "Haufen" so ausgerichtet ablichten zu können :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rema2311:

[...] Ich frag mich nur, wie viele Versuche es gebraucht hat, um den ganzen "Haufen" so ausgerichtet ablichten zu können :D

"Jeden Fehlversuch des Fotografen ziehe ich Euch vom Taschengeld ab..." => ein Versuch. :D

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Graufilter:

Sehr coole Idee, sehr gelungene Umsetzung, die Genweitergabe ist wunderbar zu sehen. Starkes Foto. Meine Verneigung, tolle Arbeit.

 

vor 8 Minuten schrieb rema2311:

Dem kann ich mich nur anschließen! Mega-Foto! 

Ich frag mich nur, wie viele Versuche es gebraucht hat, um den ganzen "Haufen" so ausgerichtet ablichten zu können :D

Wow, danke - da werd ich ja grad bisschen verlegen 🙂 Die Idee ist aber nicht von mir. Hab das vor längerer Zeit mal im www entdeckt und wollte das unbedingt auch mal umsetzen.

Jedes Profil wurde separat gemacht, so dass die Bande einzeln ran durfte (wäre von der Lichtsetzung her ansonsten schwierig )

bearbeitet von mattpix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mattpix:

Wow, danke - da werd ich ja grad bisschen verlegen 🙂 Die Idee ist aber nicht von mir. Hab das vor längerer Zeit mal im www entdeckt und wollte das unbedingt auch mal umsetzen.

Jedes Profil wurde separat gemacht, so dass die Bande einzeln ran durfte (wäre von der Lichtsetzung her ansonsten seehr schwierig 😉 )

Skandal...ich nehme alles zurück... :D

 

 

Es ist und bleibt wunderbar gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Graufilter:

"Jeden Fehlversuch des Fotografen ziehe ich Euch vom Taschengeld ab..." => ein Versuch. :D

Ich zahle gar kein Taschengeld...

...mal sehen wie lange das noch gut geht 😎

vermutlich habe ich einfach lange genug genervt, nach dem Motto "machen wir halt endlich mit, sonst nimmt das nie ein Ende " 🙂

bearbeitet von mattpix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...