Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #7776 Geschrieben 23. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich setze meinen S/W-Trip noch ein bisschen fort. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Sehr befreiend bei Porträts, sich nicht um das Thema Hautton kümmern zu müssen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Hallo Gast, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 24. September 2017 Share #7777 Geschrieben 24. September 2017 Ich setze meinen S/W-Trip noch ein bisschen fort. js04.jpg (Sehr befreiend bei Porträts, sich nicht um das Thema Hautton kümmern zu müssen) Diesem Bild muss wohl entweder eine unklare oder aber eine ganz unzweideutige Regieanweisung vorausgegangen sein. So jedenfalls erkläre ich mir diesen Ausdruck, den ich aber ganz bezaubernd finde. Und ja, SW ist oft einfacher. Hier allerdings schade um ihr schönes rotes Haar, wenn ich das aus früheren Bildern richtig erinnere. eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. September 2017 Share #7778 Geschrieben 25. September 2017 # 7773 Tolles Bild, sehr schöne s/w Werte. Das einzige was mich ein wenig stört ( meckern auf hohem Niveau ) ist die extreme Unschärfe der Jacke bzw. der Schulter. Für mich stört die Unschärfe die " himmlische Ruhe " des Kindes. Tschuldige wenn ich es so ausdrücke aber das ist Quatsch, das Gesicht ist scharf und das Front und Background Bokeh ist doch gerade das tolle am Bild! Insofern, da stört rein gar nichts! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. September 2017 Share #7779 Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Ich setze meinen S/W-Trip noch ein bisschen fort. js04.jpg (Sehr befreiend bei Porträts, sich nicht um das Thema Hautton kümmern zu müssen) Hallo Andreas, sehr schönes Bild und ja, Schwarz/Weiss ist oft befreiend und deshalb auch wahrscheinl. in vielen Fällen ausdrucksstärker. Ich hätte das Foto unter nur ein wenig mehr beschnitten, ist aber natürl. Geschmacksache. bearbeitet 25. September 2017 von Hifi-Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 25. September 2017 Share #7780 Geschrieben 25. September 2017 https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/page-10?do=findComment&comment=759106 zwanzignullzwei, Soleil und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. September 2017 Share #7781 Geschrieben 25. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2s mit 1,4/35mm, f/4, 1/180, ISO 3200 MightyBo, Juergen|K, stmst2011 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. September 2017 Share #7782 Geschrieben 25. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Julius Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, plum, Fetzenberger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. September 2017 Share #7783 Geschrieben 25. September 2017 Juergenwk, PhotoMich, DeLuX und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. September 2017 Share #7784 Geschrieben 26. September 2017 XE3A1070 by Rico Pfirstinger, auf Flickr luci e ombre, Samyo, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 26. September 2017 Share #7785 Geschrieben 26. September 2017 Lebensfreude, gesehen auf dem CSD in Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Soleil, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. September 2017 Share #7786 Geschrieben 27. September 2017 Dina... foxtail, Hannover 69, Fan und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 27. September 2017 Share #7787 Geschrieben 27. September 2017 DSCF9716 by Thomas Strasser, auf Flickr Ferkeltaxi, Ernst.k, mattpix und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. September 2017 Share #7788 Geschrieben 28. September 2017 DSCF1398 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hifi-Tom, Uwe Richter, mattpix und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 29. September 2017 Share #7789 Geschrieben 29. September 2017 Mutti aus dem Mutter&Tochter-Shooting Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, PhotoMich, parkplatzmann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #7790 Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Geron, db_ und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #7791 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, hbl55, derrobert und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #7792 Geschrieben 2. Oktober 2017 DSCF1458 by Rico Pfirstinger, auf Flickr MightyBo, wolftanz, Naf2orpx und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #7793 Geschrieben 2. Oktober 2017 Das Bokeh erzeugt eine Spitze wie von einem Dach mittig über den 2en, das muss man erst einmal schaffen. Die 2 Gesichtsausdrücke sind herrlich, schön kombiniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #7794 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! claus-peter, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #7795 Geschrieben 2. Oktober 2017 Sabrina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Hifi-Tom, VolkerK und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #7796 Geschrieben 3. Oktober 2017 Mein Vater. Er kann auf vieles zurück blicken, doch leider verblasst immer mehr. Juergen|K, foxtail, kleinfriese und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #7797 Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, Sokrates/Apologie, db_ und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #7798 Geschrieben 5. Oktober 2017 DSCF1507 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Geron, undercover, hbl55 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #7799 Geschrieben 5. Oktober 2017 (…) ... stark: Licht, Farben, Grüntöne! eidos und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #7800 Geschrieben 5. Oktober 2017 Mir gefällt das Bild auch sehr gut, allerdings hätte mehr mit Unschärfe gearbeitet, also mit Front und Backroundbokeh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge