Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fan:

Mich würde mal interessieren mit welcher Softbox/Lichtformer du bei den Portraits gearbeitet hast.

Bei den Fahraufnahmen mit dem Roller gar nichts, sonst ein kleiner Reflektor für 30 Dollar, gehalten von der Modelmami, die das zum ersten Mal machte. Also durchaus realistische Umstände, wie im richtigen Leben. 

Man kann natürlich auch billigere Silber/Gold/Weiß/Diffusor-Reflektoren (4-in-1) aus Asien nehmen, ich persönlich bevorzuge aber den handlichen Reflektor von Rogue mit Weiß und Super Soft Siver (2-in1). https://rogueflash.de/collections/collapsible-reflectors/products/rogue-32-2-in-1-super-soft-silver-natural-white-reflector

Super Soft Siver ist ein guter Kompromiss zwischen Weiß (oft zu schwach) und Silber (oft zu grell). Und Gold ist für mich reiner Asia-Kitsch, damit konnte ich noch nie etwas anfangen.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 51 Minuten schrieb flysurfer:

... Man kann natürlich auch billigere Silber/Gold/Weiß/Diffusor-Reflektoren (4-in-1) aus Asien nehmen, ich persönlich bevorzuge aber den handlichen Reflektor von Rogue mit Weiß und Super Soft Siver (2-in1). https://rogueflash.de/collections/collapsible-reflectors/products/rogue-32-2-in-1-super-soft-silver-natural-white-reflector ...

Superschöne und sehr beeindruckende Aufnahmen, das möchte ich mal sagen. Sehr natürlich, ohne irgendwelches Inszenierungszeugs. Die Produkte von Rogue sind toll. Kein Vergleich mit irgendwelchem Billigkram. Ich habe oft einen Flashbender in der Tasche, kann man unterwegs immer mal brauchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit XF 56/f1,2, f/2, 1/750, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XT-3 mit 50-140mm

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Durban
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...