Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Ich stelle dieses mal ein in der Hoffnung es gefällt, auch wenn ich nicht weiß ob dies wirklich ein Portrait ist oder wieder nur ein Kopf.
Das ursprüngliche Foto war links etwas ausgebrannt, daher der Versuch in SW und Richtung High Key....

Fuji XPro2 mit Pentacon 2.8/135 und Lensturbo2


Michaela by Christian Frank, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pilfi:

Für mich sieht es eher so aus wie......"komm zieh dir schnell das rote Kleid mit den Flügelchen an, wir gehen schnell auf die Wiese hinterm Haus
und machen ein paar Bilder" 😉

... das war jetzt leider einmal „schnell“ zu viel, bitte spenden Sie 5 € an „Veganes Bogenschießen e. V., Lutter am Barenberge“.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hier besser? 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb demozito:

X-Pro2, Revuenon 55 / 1.2

 

Ich könnte mir sehr gut einen anderen (hochformatigen) Beschnitt vorstellen, hätte auch den Vorteil, dass man die unruhigen Äste links oben wegfallen lassen könnte. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AS-X:

Ich könnte mir sehr gut einen anderen (hochformatigen) Beschnitt vorstellen, hätte auch den Vorteil, dass man die unruhigen Äste links oben wegfallen lassen könnte. 

Danke für den Hinweis. Das Foto ist unbeschnitten, von daher wirds mit hochkant eng. 1:1 ginge, aber da krieg ich nur den halben Pfeiler mit. 3:4 quer ginge auch, ist mir aber alles etwas zu eng und den Streifen Landschaft ganz rechts hinterm Pfeiler wollte ich nicht verlieren. Hier noch eins aus der Serie:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfer der ersten Stunde für biologischen Anbau. Demeter-Landwirt Franz Obermeyer in seinen Dinkelähren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Porträt würde ich vorschlagen: Hochkant und näher ran, auch als Beschnitt möglich. Fürs Feintuning würde ich außerdem vorschlagen, die Finger der linken Hand zu stempeln. 

Die Idee an sich finde ich nett.

@Cervo: Der Blick in eine Zukunft hoffentlich nachhaltiger Landwirtschaft, finde ich toll!

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...