Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 21.7.2018 um 14:42 schrieb Graufilter:

eines der besten Potraits, die ich seit Lamgen gesehen habe - weil autentisch....ehrlich und aus dem Leben genommen....KLASSE...:!!!!

bearbeitet von Marc Sigrist
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit XF 56/f1,2, f/2,8, 1/340, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Parallaxe:

[...]  nahezu beiläufig. 

Genau so ist es auch entstanden. Shootingpause beim Kaffeeplausch.

Für mich ist dieses Foto ein richtiges Erinnerungsfoto, mit dem ich die Erinnerung an einen interessanten Tag verbinde. Ich mag's und freue mich, wenn's anderen auch gefällt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trash - Lisa RocketCock

einmal ist keinmal und die Frage ob ich den Walk in Bamberg mit machen wurde stellte sich nicht wirklich.
Mein erstes Shooting oder Walk mit einem Model. Kann ich es, bringe ich ein paar Bilder zusammen?

Die Vorgaben des Veranstalters:
24mm an KB und Aufsteckblitz - warum? Warum nicht!?

Seit gnädig mit mir es war das erste Mal.....


Lisa Rocket Cock by Christian Frank, auf Flickr


Lisa Rocket Cock by Christian Frank, auf Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

T2+90/2 (wollte eigentlich das Vitrox, aber offensichtlich hat das Objektiv gut Einfluss auf die Gebrauchtpreise des 90ers..)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade in Österreich im Urlaub. Nachdem es heute wetterbedingt keine Tour mit dem Rad gab, andererseits aber unser Domizil ziemlich verlassen war, habe ich zwei zwei der guten Geister im Haus angesprochen.

Hier ist Laura...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laura Teil II

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb parkplatzmann:

Laura Teil II

 

Bei der ersten Serie hast Du mein "Gefällt mir" ohne Zögern bekommen. War keine Frage. Klasse.

Hier hast Du zwischen den Bildern zuviel verändert. Ich weiß nicht recht, um was es geht. Um die Person oder um die verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten. Beides vermischt, irritiert mich.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Graufilter:

Bei der ersten Serie hast Du mein "Gefällt mir" ohne Zögern bekommen. War keine Frage. Klasse.

Hier hast Du zwischen den Bildern zuviel verändert. Ich weiß nicht recht, um was es geht. Um die Person oder um die verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten. Beides vermischt, irritiert mich.

Ich habe von ein paar Bildern mehrere Versionen gemacht und meine Favoriten eingestellt. Es ist nicht als Serie gedacht, daher ist mir hier ein einheitlicher Look nicht wichtig, sondern die Wirkung des einzelnen Bilds.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gefälltmir bekommst für Laura2 Bild 2und3 

das riesen Blatt, die gelblichen Hauttöne im ersten Bild , sind nicht nach meinem Geschmack.  

Geh ich recht in der Annahme, das zwischen Euch die Chemie fürs Knipsen gepasst hat?. Die Mimik v Laura strahlt so eine Ruhe/gewisses etwas aus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb RK1:

mein gefälltmir bekommst für Laura2 Bild 2und3 

das riesen Blatt, die gelblichen Hauttöne im ersten Bild , sind nicht nach meinem Geschmack.  

Geh ich recht in der Annahme, das zwischen Euch die Chemie fürs Knipsen gepasst hat?. Die Mimik v Laura strahlt so eine Ruhe/gewisses etwas aus

Es war eine entspannte Atmosphäre, aber eben kein Standardshooting,, weils an ihrem Arbeitsplatz im laufenden Betrieb war, auch wenn nix los war. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin.

Die Bilder von Laura gefallen mir gut, da sie eine sehr entspannte Atmosphäre vermitteln. Insbesondere das erste, dritte und fünfte Bild sind sehr gelungen - schöne, ungekünstelte, natürliche Portraits. Ich bin sicher, dass sie auch Laura gefallen haben werden.

Beim letzten Bild stört mich der sehr kühle Weissabgleich, da die Hauttöne in Richtung "Wasserleiche" abgleiten - aber das ist natürlich Geschmackssache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das Thema Shootingatmosphäre aufgekommen ist, hier könnt Ihr Euch ein Bild machen, direkt hintereinander aufgenommen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb parkplatzmann:

weil das Thema Shootingatmosphäre aufgekommen ist, hier könnt Ihr Euch ein Bild machen, direkt hintereinander aufgenommen...

Ich höre förmlich, wie Du gerade gesagt hast: "Wart noch einen Moment. Ich hab die Einstellungen gleich..." :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Graufilter:

Ich höre förmlich, wie Du gerade gesagt hast: "Wart noch einen Moment. Ich hab die Einstellungen gleich..." :D

jeder hat so seine Methode, Frauen zum Lachen zu bringen, aber es passt nicht jede Methode auf jede Situation 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...