Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 55 Minuten schrieb parkplatzmann:

Gestern habe ich Cornelia getroffen, um Bilder zu machen. Ein paar meiner Lieblingsaufnahmen folgen, ich fange mal mit sw an, die Farbversionen später [...]

Sehe mir die schönen Bilder an und denke mir: Cornelia scheint wirklich lässig und sympathisch zu sein. Was kann man denn als Fotograf besseres einfangen. Gefällt mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

    Stefanie V. X-T2, XF56mm, SW-Bearbeitung Affinity Photo.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dieses straßenportrait hier schonmal als jpg out-of-th-cam reingestellt, nun die rawbearbeitung...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lombok - Indonesien 

DSCF5699 by Marc-Alexander Klein, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontanes Halloween-Vorbereitungs-Portrait (X-T30, XF35 1.4)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und das Endergebnis... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich mal, noch ein drittes und letztes von gestern Abend einzustellen :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die weiße Ecke ist nicht zwingend erforderlich....  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Harlem:

Ist dir die weiße Ecke wichtig?

Ich finde die "weiße Ecke", die wahrscheinlich ein Studiolicht ist, ganz passend. Dadurch entsteht ein Gegengewicht zum seitlich angeordneten Portraitmodell.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb HGBerlin:

Ich finde die "weiße Ecke", die wahrscheinlich ein Studiolicht ist, ganz passend. Dadurch entsteht ein Gegengewicht zum seitlich angeordneten Portraitmodell.

Wenn die weisse Ecke bleibt, könnte man das Modell gut weglassen. Die weisse Ecke ist in der Wirkung viel stärker, als die Person. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HGBerlin:

Ich finde die "weiße Ecke", die wahrscheinlich ein Studiolicht ist, ganz passend. Dadurch entsteht ein Gegengewicht zum seitlich angeordneten Portraitmodell.

 

vor 2 Stunden schrieb luci e ombre:

Wenn die weisse Ecke bleibt, könnte man das Modell gut weglassen. Die weisse Ecke ist in der Wirkung viel stärker, als die Person. 

 

vor 11 Stunden schrieb Harlem:

Ist dir die weiße Ecke wichtig?

Ich danke Euch für die "Kritik", ich bin ganz ehrlich, ich konnte ich irgendwie nicht entscheiden!  :wacko:

Bei dem einen Bild mochte ich diesen "Making of...."-Charakter, das Andere hat mir einfach als Portrait gut gefallen.

Jetzt sehe ich beide Bilder untereinander, und sie gefallen mir BEIDE....  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...