Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Snapper:

Tolles Model und toller Blick. Mir persönlich ist es jedoch im Gesicht schon etwas zu hell/ausgebrannt.

Hi Snapper,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kann ich verstehen, ist gerade so eine Sache die ich zur Zeit immer wieder gerne zum Vergleich mache, aber die mir auch gefällt. Technisch ausgebrannt ist allerdings nichts, ich achte schon bei der Aufnahme darauf, dass alle hellen Bereiche nicht nur knapp nicht ausbrennen sondern mit Reserve, den Rest mache ich mit der Gradationskurve.

Am meisten mag ich bei den Bildern dass man fast keine Haut mehr Bearbeiten muss :D

bearbeitet von Snipy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altglasaufnahme mit Lomo 1,8 120mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Frank Gerhold
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2020 um 22:29 schrieb LarsH:

Hi. Wie konnte bei dieser Farborgie das Haar so weitgehend unbeteiligt bleiben? Gruss, lars

Ja seltsam, aber auch gut. Das war für die Models bestimmt ganz angenehm, wenn das da nichts einfach hängen bleibt. Das Puder musste für bestimmte Fotos extra in den Haaren verteilt werden. Wir haben auf rot verzichtet, weil das angeblich mehr festpappt.

 

bearbeitet von Frank Gerhold
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo
Model: https://www.instagram.com/bearded_pumba/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende eine Hochzeit fotografiert, hier eines meiner Lieblingsbilder 😬

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...