Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 08:51 schrieb zoom:

Ich habe gerade eben zum ersten mal ein sogenanntes cinemagraph erstellt aus einem Foto. 🙂

Spielt es bei euch auch ab?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich dachte zuerst, mein Monitor brennt :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb EchoKilo:

Naja, für mich kommt es gleich nach den animierten Glasbilder von Wasserfällen in türkischen Cafes.
Nette Spielerei, aber nichts für mich.

Stimme ich voll zu 😁, war nur "Just for Fun", ein Test Spielerei

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Monique...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass (Klick):  Ganz klassisch, Brustbild, (Halb-)Profil. (Klick ins Bild)
Ich hoffe, ich habe das Wesen der Portraitierten im Wesentlichen (;)) gut getroffen. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein unverhofftes Zusammentreffen mit Daniela

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DeLuX:

Aus gegebenem Anlass (Klick):  Ganz klassisch, Brustbild, (Halb-)Profil. (Klick ins Bild)
Ich hoffe, ich habe das Wesen der Portraitierten im Wesentlichen (;)) gut getroffen. 

Finds Schade, dass sie die Augen geschlossen hat 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Jahresrückblick 2020, festgehalten in einem Fotobuch...

Alle Bilder mit der Pro3 und zumeist mit dem 56 1,2

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mit meiner ersten Leica, einer alten M3 ja noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht...

Da mein Lieblingsdealer eh noch ein Outfit seiner Freundin fotografieren wollten, haben wir der erfolgreichen Kauf dann gleich mit ein paar Bildern der Fuji (16mm F1.4) gefeiert.
15 Minuten Fahrstuhlrudelshooten mit der seriöstesten Truppe weit und breit und einfach mal Spaß gehabt!

 

Model: Mareike 

Instagram: https://www.instagram.com/marlie_nrw/

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gabriele

X-T4 | XF23 
ISO 800 | 1/2900 s | f 1.4
Capture One

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Victoria  aus meiner München Nacht Serie

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hifi-Tom:

Victoria  aus meiner München Nacht Serie

 

Ich musste gerade über mich selbst lachen, weil ich bei dem Foto ganz schnell am BH hängengeblieben bin. Ich finde es persönlich oft furchtbar, wenn Frauen Spaghettiträgertops (oder auch: Spaghettiträger-Tops) tragen und darunter - knapp daneben - die meist farblich nicht passenden BH-Träger zum Vorschein kommen. Das ist mir hier gleich positiv aufgefallen, weil nicht vorhanden. Jetzt rätsel ich, ob die Träger des BH sauber - wie auch jede Textur im Gesicht - wegretouchiert wurden, oder ob ein trägerloser Bandeau-BH zum Einsatz gekommen ist.

Tatsache ist, dass mich das Foto zum Verweilen, genauen Betrachten und Sinnieren gebracht hat und damit wohl ein gutes Foto ist. Und Victoria sieht mich an, als ob sie mich fragte: "Erkennst Du's oder erkennst Du's nicht?"

Und, wie so oft: Wenn das Geheimnis gelüftet wird, ist die Spannung dahin. Insofern kann jeder selbst rätseln, wenn sie oder er oder es denn nicht schnell überblättert hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

New entry .. 7A 35mm F1.2 MK2 ... erstes Foto 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2021 um 22:09 schrieb Objektivfett:

Ich musste gerade über mich selbst lachen, weil ich bei dem Foto ganz schnell am BH hängengeblieben bin. Ich finde es persönlich oft furchtbar, wenn Frauen Spaghettiträgertops (oder auch: Spaghettiträger-Tops) tragen und darunter - knapp daneben - die meist farblich nicht passenden BH-Träger zum Vorschein kommen. Das ist mir hier gleich positiv aufgefallen, weil nicht vorhanden. Jetzt rätsel ich, ob die Träger des BH sauber - wie auch jede Textur im Gesicht - wegretouchiert wurden, oder ob ein trägerloser Bandeau-BH zum Einsatz gekommen ist.

Tatsache ist, dass mich das Foto zum Verweilen, genauen Betrachten und Sinnieren gebracht hat und damit wohl ein gutes Foto ist. Und Victoria sieht mich an, als ob sie mich fragte: "Erkennst Du's oder erkennst Du's nicht?"

Und, wie so oft: Wenn das Geheimnis gelüftet wird, ist die Spannung dahin. Insofern kann jeder selbst rätseln, wenn sie oder er oder es denn nicht schnell überblättert hat.

Ein kleines Lehrstück, wie nett man Kritik verpacken kann. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...