Jaja Geschrieben 9. Mai 2023 Share #11976 Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Stunden schrieb mattpix: Achso ja: GFX 50R mit GF110 (den Brummer hatte ich mir noch beschafft, da mich kurz vor Start der Mut das mit meinem manuellen Tele-Altglas zu machen dann doch verlassen hat) Das kann ich gut verstehen. Riskiert hätte ich da wohl auch nichts. - Gelohnt hat sich das allemal. Die Bilder machen wirklich neugierig auf die Menschen dahinter und das ist für mich das Wichtigste. Die Gesichter wirken wach und vor allem entspannt. Ich freu mich sehr drüber. Hast Du gut hingekriegt. Haben denn alle mitgemacht? Finde ich gut, dass auch Du Dich für ältere Gesichter begeistern kannst. Edit: Entschuldige für den holprigen Satzbau 👀 bearbeitet 9. Mai 2023 von Jaja mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo Jaja, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
HGBerlin Geschrieben 10. Mai 2023 Share #11977 Geschrieben 10. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steffi (stark gecroppt) X-T3 + 1,2/56 pillendreher, hybriderBildersucher, Lichtkuenstler und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starend Geschrieben 10. Mai 2023 Share #11978 Geschrieben 10. Mai 2023 Dieses Bild habe ich mit einer X-H2 und dem 50-140 aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, Parallaxe, Lichtkuenstler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 11. Mai 2023 Share #11979 Geschrieben 11. Mai 2023 ich nerve nochmal mit einer Knipserei XT4 | XF60 | ISO200 | 1/50 | f2.4 | Capture One Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, Jürgen Heger, KuSta und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 11. Mai 2023 Share #11980 Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Giada letzten Sonntag im Foto Studio von Guido Santi in Besigheim - Fuji X-H2 und Viltrox 56mm/F1.4 Obj. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2023 von PrimaFoto dj69, KuSta, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 11. Mai 2023 Share #11981 Geschrieben 11. Mai 2023 Mit Giada an der Enz - X-H2 und Viltrox 75mm/F1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtkuenstler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 11. Mai 2023 Share #11982 Geschrieben 11. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein letztes mit Giada - X-H2 und Viltrox 75er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Lichtkuenstler, XFujigraf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2023 Share #11983 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 52 Minuten schrieb PrimaFoto: Giada letzten Sonntag Hi, was hat das Modell denn im Auge? #11980 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 11. Mai 2023 Share #11984 Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb LKH: Hi, was hat das Modell denn im Auge? #11980 Nix, das ist der runde Reflex eines LED Studio-Ringlichts. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2023 von PrimaFoto HGBerlin, 1975volker, Joken und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtkuenstler Geschrieben 11. Mai 2023 Share #11985 Geschrieben 11. Mai 2023 Mein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, hartmutg, sbernsmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 11. Mai 2023 Share #11986 Geschrieben 11. Mai 2023 Am 9.5.2023 um 19:07 schrieb Jaja: Das kann ich gut verstehen. Riskiert hätte ich da wohl auch nichts. - Gelohnt hat sich das allemal. Die Bilder machen wirklich neugierig auf die Menschen dahinter und das ist für mich das Wichtigste. Die Gesichter wirken wach und vor allem entspannt. Ich freu mich sehr drüber. Hast Du gut hingekriegt. Haben denn alle mitgemacht? Finde ich gut, dass auch Du Dich für ältere Gesichter begeistern kannst. Edit: Entschuldige für den holprigen Satzbau 👀 Vielen Dank. 17 der potenziell 24 Teilnehmenden haben mitgemacht. Bilder und weitere Infos habe ich in einen kleinen Faden zusammengestellt bzw. ergänze ich hier nach und nach... lichtschacht und hybriderBildersucher haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 12. Mai 2023 Share #11987 Geschrieben 12. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H2, Viltrox 1.2/75mm, Silver Efex Pro 2 Homer Wells, Crony, PhotoMich und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Mai 2023 Share #11988 Geschrieben 12. Mai 2023 Fuji-friend...... X-Pro2 + Summicron M 90mm 2.0 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, TommyS, HGBerlin und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 12. Mai 2023 Share #11989 Geschrieben 12. Mai 2023 Anny Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, micaelo, dj69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. Mai 2023 Share #11990 Geschrieben 13. Mai 2023 X-100V Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, Ridley, outofsightdd und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 13. Mai 2023 Share #11991 Geschrieben 13. Mai 2023 Interessantes und Positiv ausstrahlendes Portrait eines lebenserfahrenen Menschen. Wenn ich das Foto gemacht hätte, hätte ich die Person mehr in den goldenen Schnitt gesetzt, die Gesichtspartien - um die Augen herum - etwas aufgehellt und mehr mit Offenblende gearbeitet, sofern das die Optik hergibt, damit der etwas unruhige und vom Motiv ablenkende Hintergrund etwas eliminiert wird. Nichts für ungut! Indra Khan stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 15. Mai 2023 Share #11992 Geschrieben 15. Mai 2023 Anny Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.achim, muf01, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 15. Mai 2023 Share #11993 Geschrieben 15. Mai 2023 im Grünen: Parkbank XT4 | XF60 | C1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, fotoaluege, s.achim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 16. Mai 2023 Share #11994 Geschrieben 16. Mai 2023 Vivien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, PhotoMich, MikeAusNMS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justsomephotosandbeer Geschrieben 22. Mai 2023 Share #11995 Geschrieben 22. Mai 2023 Bin ich der Einzige der (eigentlich) nicht so auf grün steht ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, IcarexSBM, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 22. Mai 2023 Share #11996 Geschrieben 22. Mai 2023 Elke Elke ist (m)eine gute Seele. Sie hat immer Zeit für mich, ist stets geduldig und gut gelaunt. Eine zufrieden wirkende, bildhübsche Frau im besten Alter. XT4 | XF90 | ISO160 | f2 | 1/160s | 3mal Godox AD100 | Deep Rota Softbox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFujigraf, mattpix, hybriderBildersucher und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 22. Mai 2023 Share #11997 Geschrieben 22. Mai 2023 Xpro3 + MG Primoplan 58F1,9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, dj69, Cap.Hook und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. Mai 2023 Share #11998 Geschrieben 22. Mai 2023 Gustav wird noch zum Topmodel dieses Forums HGH, AS-X und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 22. Mai 2023 Share #11999 Geschrieben 22. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, outofsightdd, der-Flo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 22. Mai 2023 Share #12000 Geschrieben 22. Mai 2023 Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge