Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Nähe

Ich freue mich schon darauf, dass Bild in den nächsten Tagen häufiger bei den "beliebten Bildern" zu sehen.... ;-)

 

Man merkt, dass Du häufiger mit Models arbeitest und diese Dir anscheinend auch vertrauen.

Ich finde, dass dieses Bild eine ganz starke Leistung von euch beiden ist, das mich sehr angesprochen hat.

Die Nähe (aber auch ein wenig Verletzlichkeit) bringt ihr hier auf den Punkt.

 

Gruß Ingo

 

P.S. Bei diesem Bild muss auch nichts verrutschen, damit Du gegen Louisas Lächeln ankommst... ;-) ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was will Mann da noch mehr um halb zwölf ...

 

MIt süßen Träumen einschlafen.

 

... toll, du weißt, was du tust!

 

Nicht oft, aber hoffentlich immer öfter.

 

WOW!

 

Ja, ein echter SD-Karten-Fund. Musste erst gefunden werden.

 

das machst Du gern gell,  :wub:

 

[...]

 

Wenn mal etwas brauchbares rauskommt schon. Das Verhältnis Brutto zu Netto passt nur nicht.

 

[...] Man merkt, dass Du häufiger mit Models arbeitest und diese Dir anscheinend auch vertrauen. [...]

 

Es ist wirklich nicht oft. Es ist aber relativ einfach. Stellt Euch einfach mal als Modell über eine Stunde zur Verfügung. Dann wisst ihr, wie's einem geht und was man vom Fotografen gerne an Kommunikation hätte. Man muss halt - wie überall - ein bisschen nett sein.

 

Ja, ein echtes Highlight!!!

 

 

ganz, ganz großes Kino !!!

 

lG -dragan

 

 

Richtig gut! 

 

Freut mich, dass das Bild soviel Extrazuspruch bekommt.

Vielen Dank für die expliziten Kommentare zusätzlich zu den "Gefällt mir".

 

Eine kleine Zusatzgeschichte:

Das Model mag ihr Gesicht nicht. Demnach in der Regel auch keine Nahaufnahmen davon. Sie hat dann aber für eine kleine Close-Up-Serie "hingehalten" und war im Nachgang positiv überrascht, wie schön das Foto geworden ist. Für mich als Hobbyknipser ist das stets das größte Lob, wenn die Fotografierten von den Bildern begeistert sind und sich so sehen mögen. Wer kennt das nicht, wenn man sich auf einem Bild sieht und denkt: "Oh, so schlecht sehe ich doch gar nicht aus."

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei mal nicht so bescheiden @ Graufilter :-)) 

mir persönlich ist ,unter anderem , Deine Meinung sehr viel Wert hier im Forum , Deine Bilder, die Du zeigst, haben das Niveau, wo ich gern irgendwann mal sein möchte 

 

Beste Grüße Ronald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Model mag ihr Gesicht nicht. Demnach in der Regel auch keine Nahaufnahmen davon. Sie hat dann aber für eine kleine Close-Up-Serie "hingehalten" und war im Nachgang positiv überrascht, wie schön das Foto geworden ist. ...

 

Hm, so differieren Eigen- und Fremdwahrnehmung. Ich dachte und wollte gestern noch fragen, ob ein Foto, auf dem die Abgebildete zu schön ist, um wahr zu sein, noch ein Porträt oder nicht schon eine Beauty-Aufnahme ist.

 

Unabhängig von unserem Lob für dieses Foto ist die Reaktion der jungen Dame sicher das größte Lob, was Du als Fotograf bekommen kannst.Andreas. 

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...