Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Graufilter:

Du kannst Dich nicht verstecken.

 

Interessante Idee. Ich muss jedoch sagen, dass das Ergebnis auf mich eher experimentell als überzeugend wirkt. 

Edit: Eine SW Umwandlung stelle ich mir ganz vielversprechend vor. 

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Graufilter:

Danke für's Feedback. Was meinst Du mit überzeugend?

Ich meine damit, dass mich das Ergebnis so nicht (und damit anders als viele deiner weiteren Beiträge) überzeugt. Es wirkt auf mich unausgegoren. Was beim Experimentieren natürlich auch nicht ungewöhnlich ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Pétanque-Kamerad. Capture One, Affinity Photo, Silver Efex Pro

 

bearbeitet von Cervo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue mich auch mal...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

close up

X-Pro2 und XF56mm, f/1.2, ISO 200, 1/640s

 

Konstruktives Feedback sehr erwünscht :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadine...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Graufilter:

(Nachtrag: Bitte draufklicken: Ich mag bei diesem Bild den schwarzen Hintergrund lieber.)

Kein Bild für das flüchtige „drüberschauen“. Es braucht einen Moment bis es wirkt. Sehr schön. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz selten mache ich auch mal ein Portrait.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Altglas-Fan:

Ganz ganz selten mache ich auch mal ein Portrait.

 

Eine wunderbare Farbstimmung, Rolf.
Allerdings oben etwas zu viel Raum und unten dafür zu wenig. (Finger angeschnitten)
In diesem Fall würde ich mal versuchen auf 3:4 zu schneiden ... also wenn anschneiden, dann richtig.
Nur meine persönliche Meinung, versteht sich.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Uwe Richter:

Grandios, Uwe, Glückwunsch (unbekannterweise auch an das Model)!

bearbeitet von Mattes
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina bereitet sich für das Shooting vor.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...