Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

A Tribut to Frida Kahlo im Mühlthal entstanden

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im November Sommerphotos zu bearbeiten macht mich immer ganz sehnsüchtig.......

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mowgli:

Pro2+50/2+2xtt685f

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dafür, dass Du mit zwei Blitzen das Licht kontrollieren konntest, empfinde ich die Augen als viel zu dunkel und damit leblos für das ansonsten sehr süße Kinderportrait. Hast Du über die Decke geblitzt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb EmHa:

Dafür, dass Du mit zwei Blitzen das Licht kontrollieren konntest, empfinde ich die Augen als viel zu dunkel und damit leblos für das ansonsten sehr süße Kinderportrait. Hast Du über die Decke geblitzt?

Ein Blitz von oben rechts, der zweite war für den Hintergrund. Aber ja, ich hätte noch einen Reflektor vor sie stellen können. 
ist aber auch nur das eine, wo sie so weit vorgebeugt war, ansonsten hat das Licht gereicht. 
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Mowgli:

Ein Blitz von oben rechts, der zweite war für den Hintergrund. Aber ja, ich hätte noch einen Reflektor vor sie stellen können. 
ist aber auch nur das eine, wo sie so weit vorgebeugt war, ansonsten hat das Licht gereicht. 
 

 

 

Technik ist hier irrelevant. Einfach wunderbar!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harlem:

 

Technik ist hier irrelevant. Einfach wunderbar!

Sehe ich anders. Wenn nichts anderes da ist, kein Kontext, nur das Kind und eine helle Wand, dann sind für mich die Augen ein wichtiger Zugang für eine Verbindung. Aber das darf selbstverständlich jeder für sich anders sehen. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EmHa:

Sehe ich anders. Wenn nichts anderes da ist, kein Kontext, nur das Kind und eine helle Wand, dann sind für mich die Augen ein wichtiger Zugang für eine Verbindung. Aber das darf selbstverständlich jeder für sich anders sehen. 😉

Ich finde, hier ist entscheidender Kontext vorhanden: Das Kind hat viel Spass und lacht aus dem Bauch heraus ... Was braucht es mehr, als ein Kinderlachen?
An diese Stelle ist das Licht nach meiner bescheidenen, persönlichen Meinung, mehr als nebensächlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb EmHa:

Sehe ich anders. Wenn nichts anderes da ist, kein Kontext, nur das Kind und eine helle Wand, dann sind für mich die Augen ein wichtiger Zugang für eine Verbindung. Aber das darf selbstverständlich jeder für sich anders sehen. 😉

jo, jeder darf sich das Leben so kompliziert machen, wie er will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern sind nicht nur meine besten »Ü-80-Models«. Sie sind auch meine Helden.

X-Pro1 | Fujinon 50mm f2 | bei f2.8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal wieder.

X-T10, XC50-230, Nissin i40 durch einen Schirm

“50 ist das neue 30“


50 is the new  30 by Uwe R., auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres spontanes Streetportrait aus Italien, ich nenne es "Die Letzte Zigarette" auch hier mit dem 90er bei Offenblende mit der X-H1 aufgenommen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...