Evelin Posted May 20, 2013 Share #1 Posted May 20, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo , schönen Abend ! Der HDMI Anschluss an der X-E1. Was kann ich damit eigentlich alles machen ?? Damit direkt die Kamera am PC anschliessen ? Oder am Fernseher ?? Oder meinem Monitor (welcher HDMI Anschlüsse hat) . Die Frage klingt sicherlich für den Einen oder Anderen etwas überflüssig aber ich habe kein HDMI Kabel vorrätig (und auch für andere Kameras oder sonstige Geräte noch nie im Einsatz gehabt) und kann somit nicht selbst ausprobieren was damit machbar ist. Danke Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Hi Evelin, Take a look here HDMI Anschluss an X-E1 ; Was kann ich dami machen ? . I'm sure you'll find what you were looking for!
BDX Posted May 20, 2013 Share #2 Posted May 20, 2013 Du kannst damit aufgenommene Fotos und Videos auf einem Fernseher oder Monitor mit HDMI-Eingang wiedergeben. Das war's auch schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted May 21, 2013 Share #3 Posted May 21, 2013 Du kannst damit aufgenommene Fotos und Videos auf einem Fernseher oder Monitor mit HDMI-Eingang wiedergeben.Das war's auch schon. Könnte ich damit auch Fotos mit dem internen RAW-Konverter auf einem größeren Display bearbeiten? Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted May 21, 2013 Share #4 Posted May 21, 2013 Nein, das funktioniert leider nicht. Man kann wirklich nur fertige Bilder anzeigen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 21, 2013 Share #5 Posted May 21, 2013 Könnte ich damit auch Fotos mit dem internen RAW-Konverter auf einem größeren Display bearbeiten? Klar, das ist kein Problem. Du kannst alles machen, was im Wiedergabemodus geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted May 22, 2013 Share #6 Posted May 22, 2013 Gibt es da einen Trick dafür? Ich bekomme das nicht hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Evelin Posted June 10, 2013 Author Share #7 Posted June 10, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Klappt es nun, Bilder direkt am Monitor mit der X-E1 aufzurufen wenn ich diese mit dem HDMI Kabel angeschlossen habe ? Oder doch nicht ? Nachdem ich im Elektronikmarkt feststellen musste , daß das dort angebotene Micro-HDMI Kabel lockere 40 Euro kostet habe ich vom Kauf erstmal abgesehen. Schöne Woche Martin (Evelin) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.