fuji-fotograf Posted May 24, 2013 Share #1 Posted May 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was tun wenn einem auf der A3 langweilig ist? Richtig man fängt an zu spielen, nicht an sich selbst, sondern mit einer der im Auto rumliegenden Kameras. Einen jekami kann man sich bei dem Thema hier sicherlich sparen, aber wer will der darf ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2013 Posted May 24, 2013 Hi fuji-fotograf, Take a look here Abstraktes - Farben und Formen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas F. Posted May 24, 2013 Share #2 Posted May 24, 2013 Was tun wenn einem auf der A3 langweilig ist?Richtig man fängt an zu spielen, nicht an sich selbst Das wollte aber auch keiner auf einem Foto sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted May 24, 2013 Author Share #3 Posted May 24, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted May 24, 2013 Author Share #4 Posted May 24, 2013 So, hab jetzt mal für ein/zwei Bildchen den Farbtopf zur Seite gelegt und mir mal einige mit kürzerer Belichtungszeit herausgepickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted May 24, 2013 Share #5 Posted May 24, 2013 Selber am Steuer und fotografieren ; Gratuliere Mit freundlichem Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted May 24, 2013 Author Share #6 Posted May 24, 2013 Selber am Steuer und fotografieren ; Gratuliere Vorher willst Du das wissen? Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted May 24, 2013 Share #7 Posted May 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste Bild sieht aus wie ein Lenkrad, Amaturenbrett. Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted May 24, 2013 Author Share #8 Posted May 24, 2013 Na da muss man erstmal drauf kommen, ... Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted May 24, 2013 Share #9 Posted May 24, 2013 Na da muss man erstmal drauf kommen, ... Ich zerkugle mich, sorry, sehe jetzt erst daß es ein Rad ist (Laster?) Mit freundlichem Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted May 24, 2013 Author Share #10 Posted May 24, 2013 Also die Kurzzeitbelichtungen (i.d.R. 1/125) eignen sich mehr für die SW-Bearbeitung, wogegen sich die längeren (1/30, 1/15, 1/8) eher im Farbeimer wohlfühlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted May 31, 2013 Share #11 Posted May 31, 2013 Also ich kann kein einziges von fuji-fotografs Fotos sehen. Alle "404 - File not found". Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted May 31, 2013 Share #12 Posted May 31, 2013 Selber am Steuer und fotografieren ; Gratuliere ... Den Streit hatten wir hier doch schon mal, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted June 1, 2013 Share #13 Posted June 1, 2013 Also ich kann kein einziges von fuji-fotografs Fotos sehen. Alle "404 - File not found". Das sind die Folgen von Selbstzensur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted June 1, 2013 Share #14 Posted June 1, 2013 Also ich kann kein einziges von fuji-fotografs Fotos sehen. Alle "404 - File not found". Das macht "er" ja regelmässig so. Wobei bisher die Bilder meistens erst in Kombination mit einem Nick-Wechsel "verloren" gingen ... diesmal geht es noch schneller. Er gönnt sie uns nicht? Hat Angst, dass die gestohlen werden? ... hm ... oder er gönnt sie "dem Forum" und deren Betreibern nicht auf Dauer? Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 1, 2013 Share #15 Posted June 1, 2013 Wie jetzt...? "Er"...? Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted June 1, 2013 Share #16 Posted June 1, 2013 Na w"er" wohl Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.