MXPro1 Posted May 24, 2013 Share #1 Posted May 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da die original Ledertasche der XPro nicht zum Acam103 passt, möchte ich die Ledertasche verkaufen. Genutzt wurde von mir nur der untere Teil, als Halfcase, allerding nur gelegentlich, so dass man Gebrauchsspuren schon per Lupe suchen müsste. Der obere Teil und der Ledergurt wurden gar nicht genutzt. Die LC-XPro1 kommt mit OVP, drin sind Oberteil, Unterteil und der Ledergurt. Nicht dabei ist die kleine runde Geli-Tasche, hab ich leider verloren. Kostenpunkt ist 45,-€ zzgl. Versand (der kostet je nach Versandwunsch), per Überweisung, Paypal oder bar (bei Abholung in Koblenz oder Frankfurt). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2013 Posted May 24, 2013 Hi MXPro1, Take a look here [V] Original LC-XPro1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
MXPro1 Posted May 30, 2013 Author Share #2 Posted May 30, 2013 Nun hab ich auch die kleine Geli-Tasche wiedergefunden, also alles komplett! Link to post Share on other sites More sharing options...
svensam Posted June 9, 2013 Share #3 Posted June 9, 2013 Hallo, hab Interesse, falls sie noch zu haben ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.