Jan Bleil Posted May 24, 2013 Share #1 Posted May 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Allerseits, ich habe mich hier angemeldet, um Erfahrungen in der Nutzung der X-Pro1 mit Euch austauschen zu können. Bis dato bin ich komplett mit Canon unterwegs, 5D MKII und MKIII bis 500mm. Natur-, Sport-, und Reisefotografie sind meine Themen. Für letztere wird in den kommenden Tagen eine X-Pro1 ihren Weg zu mir finden. Ich feue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch. Einen kleinen Eindruck meiner bisherigen fotografischen Betätigung findet ihr bei Interesse auf keiner Homepage. VG aus Dortmund Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2013 Posted May 24, 2013 Hi Jan Bleil, Take a look here Hallo aus Dortmund . I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.