raiuno Posted May 25, 2013 Share #1 Posted May 25, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie kann ich in der „EXR“- Stellung das Raster im Display anzeigen? In allen anderen Funktionen (M.A,S,P Kam. SP usw.) ist dieses Möglich. Ich kann also die „Benutzerdefinert“ Anzeige © über „DISP/BACK auswählen. Nur eben im EXR-Modus / Wahl nicht. Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? mfg.raiuno Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2013 Posted May 25, 2013 Hi raiuno, Take a look here Noch einmal: Raster anzeigen im EXR Modus . I'm sure you'll find what you were looking for!
sip62 Posted May 28, 2013 Share #2 Posted May 28, 2013 Im Modus EXR Auto lässt sich effektiv keine Rahmenhilfe einblenden, da im Display die Benutzerdefiniert-Einstellung nicht vorhanden ist. Bei den übrigen EXR Modi Hohe Auflösung, Rauscharmut und Dynamikumfang ist die Rahmenhilfe aber vorhanden. Der tiefere Sinn dafür verschliesst sich mir jedoch... LG, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
sip62 Posted May 28, 2013 Share #3 Posted May 28, 2013 Nachtrag: Ich rate dir ohnehin, den EXR Auto Modus nicht zu verwenden. Versuche doch mal die Einstellung in diesem Thread https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-kamera-technik/2933-exr-optimal-einstellen-bei-der-x10-4.html (insbesondere #38) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.