Guest Woife Posted May 27, 2013 Share #1 Posted May 27, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir eine sehr gut erhaltene X-Pro1 gekauft und hätte da zwei, drei usw. Fragen: Wo kann ich erkennen, welche Firmware installiert ist? Weder im optischen noch im elektronischen Suche erkenne ich die Restbildanzahl obwohl das Häkchen im Menü ausgefüht ist! Auch alle anderen oberen Anzeigen fehlen! Wo kann ich die denn einschalten? Danke und Gruß Woife Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Hi Guest Woife, Take a look here Firmware und weitere Fragen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas F. Posted May 27, 2013 Share #2 Posted May 27, 2013 Zum ersten Punkt "Firmware": bei eingelegter Speicherkarte (wichtig!) DispBack-Taste gedrückt halten und dann die Kamera einschalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted May 27, 2013 Share #3 Posted May 27, 2013 Auch der Punkt zwei führt wahrscheinlich über die DispBack-Taste. Einfach mal drücken und zur Custom-Einstellung durchhangeln. mfg tc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Woife Posted May 27, 2013 Share #4 Posted May 27, 2013 Hallo Andreas, danke, das hat schon mal geklappt! Hallo taddycat, das funktioniert nun auch! Danke Jetzt muss nur noch die Dioptrienausgleichslinse kommen und es kann los gehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas F. Posted May 27, 2013 Share #5 Posted May 27, 2013 Alles wird gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted May 27, 2013 Share #6 Posted May 27, 2013 Das wäre doch mal eine Maßnahme: Samsung legt Kamera-Firmware offen | heise online Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndS67 Posted May 27, 2013 Share #7 Posted May 27, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Woife, eine wirklich gute Lektüre kann ich Dir ans Herz legen. Selbst mit meiner X-E1 bin ich damit sehr gut gefahren, es lohnt sich: http://www.amazon.de/Fujifilm-X-Pro1-Handbuch-Fotografieren-X-Pro1-System/dp/3864900042/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369672583&sr=1-1 Und nein, ich bin weder verwandt, noch sonst was mit ihm. Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted May 27, 2013 Share #8 Posted May 27, 2013 ...Und nein, ich bin weder verwandt, noch sonst was mit ihm. Wir aber Der Autor ist doch unser "flysurfer"... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 27, 2013 Share #9 Posted May 27, 2013 Wir sind doch hier alle eine große Familie... Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndS67 Posted May 27, 2013 Share #10 Posted May 27, 2013 Weiß ich doch, aber kippe so ungern mit der Tür ins Haus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Woife Posted May 27, 2013 Share #11 Posted May 27, 2013 @ Woife, eine wirklich gute Lektüre kann ich Dir ans Herz legen. Selbst mit meiner X-E1 bin ich damit sehr gut gefahren, es lohnt sich:http://www.amazon.de/Fujifilm-X-Pro1-Handbuch-Fotografieren-X-Pro1-System/dp/3864900042/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369672583&sr=1-1 Und nein, ich bin weder verwandt, noch sonst was mit ihm. Ja danke, hab ich auch schon gesehen! Ich mach jetzt erst mal die Bedienungsanleitung durch und teste ein wenig rum. Das Buch steht an erster Stelle für die Wintermonate. Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted May 27, 2013 Share #12 Posted May 27, 2013 Ja danke, hab ich auch schon gesehen!Das Buch steht an erster Stelle für die Wintermonate. Dann kannst Du diese Woche schon anfangen Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted May 27, 2013 Share #13 Posted May 27, 2013 Dann kannst Du diese Woche schon anfangen Schon ein bisschen gehässig . Da weiß man doch nicht ob man "Like" oder "Hate" klicken soll. mfg tc Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 27, 2013 Share #14 Posted May 27, 2013 Schon ein bisschen gehässig . Da weiß man doch nicht ob man "Like" oder "Hate" klicken soll. Was, du kannst bei dir "Hate" klicken? Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted May 27, 2013 Share #15 Posted May 27, 2013 Was, du kannst bei dir "Hate" klicken? Klar. Die Schaltfläche hab ich mir mit Edding auf'n Bildschirm gemalt. Zum Abreagieren... mfg tc Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted May 28, 2013 Share #16 Posted May 28, 2013 Relax, heute wird's ja Sommer... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 28, 2013 Share #17 Posted May 28, 2013 Relax, heute wird's ja Sommer... Yep. Dieses Jahr fällt er auf einen Dienstag. Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted May 28, 2013 Share #18 Posted May 28, 2013 Relax, heute wird's ja Sommer... Ja, aber nur heute. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.