Pauli Posted May 30, 2013 Share #1 Posted May 30, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Miteinander, ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet, nachdem ich mir die X20 geholt hatte. So wie es aussieht wird meine X100 meinen Haushalt bald verlassen müssen... Alle anderen digitalen Kameras (Nikon D200, Canon G11) habe ich seit längerem nur noch beim Staubwischen angefasst ;-) Am Wochenende geht's nach Berlin, da werde ich einige (viele) Bilder machen und erste "Langzeit"-Erfahrungen sammeln. Viele Grüße Pauli Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2013 Posted May 30, 2013 Hi Pauli, Take a look here Hamburg grüßt! . I'm sure you'll find what you were looking for!
mbart Posted May 30, 2013 Share #2 Posted May 30, 2013 Hallo "Nachbar" Willkommen im Forum und viel Spass mit der X20... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted May 30, 2013 Share #3 Posted May 30, 2013 Hallihallo, vom 14. bis 16.06. werde ich dein Umfeld mal erkunden ;-) Vereinsausflug. Viel Spass hier. Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted May 31, 2013 Share #4 Posted May 31, 2013 Moin Pauli, schön ein weiteres "Nordlicht" hier zu begrüßen. Gratulation zur X20 - aber warum willst Du Dich von der X100 trennen? Käme mir nicht in den Sinn Link to post Share on other sites More sharing options...
Pauli Posted June 3, 2013 Author Share #5 Posted June 3, 2013 die X100 ist mir zu träge, wenn man die Geschwindigkeit der X20 kennt... vielleicht wird es ja mal noch eine X100s... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Pauli Posted June 3, 2013 Author Share #6 Posted June 3, 2013 Hallihallo, vom 14. bis 16.06. werde ich dein Umfeld mal erkunden ;-) Vereinsausflug. Viel Spass hier. Gruß, Frank HH bietet sehr viele schöne Motive, du wirst nicht entäuscht werden :-) Außer es kommt Dauerregen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.