Jump to content

Bilder XF 55-200


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf meinem Urlaubsbalkon

Damit man möglichst vom Bett aus noch auf den See blicken kann, waren die Balkons unten verglast. Leider saß fast jeden Tag eine kleine Schwalbe auf dem Boden, die verzweifelt versuchte, da wieder raus zu kommen. Eines morgens musste ich feststellen, dass es eine nicht geschafft hatte. Von da an, habe ich öfter mal mit hochheben geholfen. Fotografiert habe ich die nicht, aber das Nest musste dann doch einmal herhalten. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar andere Vögel 😎

Eben am Himmel über Ulm, wahrscheinlich Übung zur Luftbetankung...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2018 um 11:51 schrieb Altländer:

Wenn ich solche Bilder sehe, kann ich umso mehr über solche Aussagen in Nachbarforen schmunzeln.

 

Es ging hier um die Zielgruppe im Speziellen um die X-H1 und wer sich so was kauft. Selbiger hat übrigens immer wieder behauptet, dass man mit APS-C nicht richtig freistellen kann. Ich denke die Bilder hier und viele andere auch belegen genau das Gegenteil und ich habe bemerkt, dass ich das Objektiv viel zu oft zu Hause lasse.

 

Gruß Wolfgang

 

Am 5.3.2018 um 11:51 schrieb Altländer:

Wenn ich solche Bilder sehe, kann ich umso mehr über solche Aussagen in Nachbarforen schmunzeln.

 

Es ging hier um die Zielgruppe im Speziellen um die X-H1 und wer sich so was kauft. Selbiger hat übrigens immer wieder behauptet, dass man mit APS-C nicht richtig freistellen kann. Ich denke die Bilder hier und viele andere auch belegen genau das Gegenteil und ich habe bemerkt, dass ich das Objektiv viel zu oft zu Hause lasse.

 

Gruß Wolfgang

Was kümmert es die Eiche wenn die Sau sich dran schuppt? 

Freistellen kann man selbst mit MFT oder einem Handy. Man muss es nur richtig anstellen. Hab früher, als ich noch dumm war, auch hundert Kilo Equipment zum Preis eines Kleinwagens mit mir rumgeschleppt und mich dabei toll gefühlt. 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Biene(n)  am trinken & Hummel

x-t2 + 55-200  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hermann:

 Biene(n)  am trinken & Hummel

 

 

 

Das Objektiv ist zumindest deutlich besser als das 230er.

Bist du Westfale? Richtig heißt es ja: "Bienen am trinken dran". ;-))

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2018 um 10:33 schrieb docmarten:

 

 

Am 25.8.2018 um 10:33 schrieb docmarten:

Das Objektiv ist zumindest deutlich besser als das 230er.

Bist du Westfale? Richtig heißt es ja: "Bienen am trinken dran". ;-))

nein, bin Luxemburger, von daher 😎

bearbeitet von Hermann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kleines Tänzchen auf der Mosel:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gerd 4711
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wohl in der Zwischenzeit auch schon wieder auf dem Weg in wärmere Gefilde.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

200 mm, Bl.4.8, 1/1000, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x-t2 + 55-200

ich kann nicht sagen, welche Blume das ist !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

105mm, f 6.4, t 1/320, ISO 100

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenbild

die standen heute morgen so am Wegesrand

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb undercover:

Die beiden letzten Bilder sind wunderschön! Hat aber nicht viel mit OOC zu tun was WB und die Farben angeht oder? Kannst du evtl. was zu den Einstellungen bzw. BEA sagen was das angeht?

Danke fürs zeigen. Das mit den Schafen ist ein Traum!

Mit OOC kann und konnte ich in der Landschaftsfotografie noch nie etwas anfangen. Das nutze ich ansatzweise für Events. Das erste Bild ist mit PS und ColorEfex (Filter Kombination) bearbeitet, dass zweite ebenfalls. Allerdings sind die Filter in meinen Augen recht dezent eingesetzt. Zum Vergleich habe ich eine Variante des zweiten Bildes eingefügt, die etwas stärker bearbeitet wurde, mir aber auch gefällt;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flug in den Sonnenuntergang

Flugfest Königsdorf - gestern Abend hatte ich auf dem  Balkon einen Logenplatz

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgennebel (heute morgen wollte ich den letzten Sonnentag noch genießen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...