Kaze Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #1826 Â Geschrieben 21. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also mir ist das ehrlich gesagt too much Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo Kaze, schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fĂĽndig!
helmus Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #1827 Â Geschrieben 21. Dezember 2016 Das ist doch eine Signalfarbe die gesehen werden soll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #1828 Â Geschrieben 21. Dezember 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #1829  Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Warum sind die Weihnachtsmänner denn so kreischend rot, dass es fast weh tut?? Die rote kreischende Farbe ist fast 1:1 aus der Realität abgebildet, und das trotz Velvia. Vermutlich mit Perwoll gewaschen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2016 von Lobra Hommel, hwp, Burkhardt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #1830 Â Geschrieben 22. Dezember 2016 Das ist ja fĂĽrchterlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #1831  Geschrieben 22. Dezember 2016 Die rote kreischende Farbe ist fast 1:1 aus der Realität abgebildet, und das trotz Velvia. Vermutlich mit Perwoll gewaschen. "trotz" ist gut mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #1832  Geschrieben 22. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst macralph, an70, Samyo und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #1833  Geschrieben 22. Dezember 2016 Die rote kreischende Farbe ist fast 1:1 aus der Realität abgebildet, und das trotz Velvia. Vermutlich mit Perwoll gewaschen.  Ich finde es lustig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #1834 Â Geschrieben 22. Dezember 2016 ... Ah Nymphenburg :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #1835  Geschrieben 22. Dezember 2016   Warum sind die Weihnachtsmänner denn so kreischend rot, dass es fast weh tut??  Damit man sie leichter unter Wasser findet.  mfg Wolfgang Kaze hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #1836 Â Geschrieben 23. Dezember 2016 Ah Nymphenburg :-)Ja, Nymphenburg, morgens, kurz nach 8 Uhr. Minus Temperatur, geil.Gruss Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #1837  Geschrieben 23. Dezember 2016 Habe mir jetzt auch zu Weihnachten das XF 55-200 gegönnt. Ihr habt mich mit euren Bildern lecker gemacht. Zum Glück! Denn die Linse ist wirklich WOW! Blurry hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 26. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1838  Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Golden Morning Sonnenaufgang in Umbrien - zweiter Weihnachtstag 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2016 von Don Pino Samyo, reinhardsoll, Ernst.k und 59 weitere haben darauf reagiert 62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #1839  Geschrieben 26. Dezember 2016 Golden Morning Sonnenaufgang in Umbrien - zweiter Weihnachtstag 2016 Fantastische Atmosphäre. Tolle Aufnahme!  Gruß, Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #1840  Geschrieben 26. Dezember 2016 Golden Morning Sonnenaufgang in Umbrien - zweiter Weihnachtstag 2016   Hammer Aufnahme! Große Klasse!  ​(Ich hätte links den Strommasten weggestempelt)  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #1841  Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Hammer Aufnahme! Große Klasse!  ​(Ich hätte links den Strommasten weggestempelt)  Peter  Stimmt, das hätte dem Bild gutgetan. Auf Reisen hab ich immer ein kompaktes Laptop dabei, deshalb ist die Bildbearbeitung vor Ort eher "husch,husch" bearbeitet 26. Dezember 2016 von Don Pino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #1842  Geschrieben 26. Dezember 2016 Wenn Du den Mast weggestempelt hast wirst Du feststellen das links im Bild etwas fehlt... lass ihn dort stehen, der gehört da hin, meiner unmaßgeblichen Meinung nach... TommyS und Hommel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #1843  Geschrieben 26. Dezember 2016 Hammer Aufnahme! Große Klasse!  ​(Ich hätte links den Strommasten weggestempelt)  Peter   Wenn Du den Mast weggestempelt hast wirst Du feststellen das links im Bild etwas fehlt... lass ihn dort stehen, der gehört da hin, meiner unmaßgeblichen Meinung nach...   So unterschiedlich ist die Ansicht. Für mich ist der Mast ein Fremdkörper und besonders in diesem Bild für mich in Ordnung den wegzustempeln. Ich glaube Helmut braucht dem Mast damit das Bild im Gleichgewicht bleibt.  Ein Baum wäre schöner gewesen. Alternativ wäre ein Kameraschwenk um ein paar Grad nach rechts oder ein Beschnitt links, aber dann ändert sich das Format. Aber so und so ein schönes Foto.  Peter Blurry hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #1844  Geschrieben 27. Dezember 2016 Kormoran an einem entlegenen Fluss in der Mongolei:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeweils Ausschnittsvergrößerungen  Peter Fetzenberger, Lobra, mikuz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #1845  Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) alt und neu fünf Kilometer liegen zwischen den Wohnbauten und dem mittelalterlichen Stadtkern von Trevi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Dezember 2016 von Don Pino axelschmolke, Meiliaba, wolfgang-s und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinBZ Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #1846  Geschrieben 28. Dezember 2016 Schöner Kontrast Don Pino. Wie eine Zeitreise. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 28. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1847  Geschrieben 28. Dezember 2016 Golden Morning III Dieser Morgen hatte etwas Besonderes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, thesightoflight, undercover und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimap Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #1848  Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo Kollegen,  bräuchte mal eure Einschätzung! Habe mir neulich ein gebrauchtes 55-200 gekauft. Heute war ich mal damit unterwegs und hab die ersten Bilder in "freier Wildbahn" geschossen. Speziell bei 200 mm bin ich überhaupt nicht begeistert, komplett vermatschtes Bildmaterial! ..und das sind keine Verwackler.. Ist das normal oder hat das Ding einen Schuss?! Hier mal paar jpg direkt von der xt-2: https://www.dropbox.com/sh/3p9ndhbersmso16/AABkBerXULtU24-cv9JoYeXta?dl=0  Danke für Feedback! Gruss Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #1849  Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Kollegen,  bräuchte mal eure Einschätzung! Habe mir neulich ein gebrauchtes 55-200 gekauft. Heute war ich mal damit unterwegs und hab die ersten Bilder in "freier Wildbahn" geschossen. Speziell bei 200 mm bin ich überhaupt nicht begeistert, komplett vermatschtes Bildmaterial! ..und das sind keine Verwackler.. Ist das normal oder hat das Ding einen Schuss?! Hier mal paar jpg direkt von der xt-2: https://www.dropbox.com/sh/3p9ndhbersmso16/AABkBerXULtU24-cv9JoYeXta?dl=0  Danke für Feedback! Gruss Markus  Hallo Markus, bei 200mm am APSC (300mm KB Equivalent) mit 1/56s wirst Du kaum knackscharfe Fotos erwarten können. Mit eingeschaltetem Stabi kann das gut gehen, muss aber nicht.  Ich habe nur bei einem Foto (MAPX4727) die Exifs gecheckt, für mich ist die Serie klar verwackelt. Das 55-200 liefert ansonsten knackscharfe Resultate. Gruß Winfried bearbeitet 28. Dezember 2016 von Winfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimap Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #1850  Geschrieben 28. Dezember 2016 Danke Winfried für deine Einschätzung, und ich hoffe sehr, du hast Recht! Ich werde morgen mal Stativaufnahmen machen - dann werd ich sehen, was Sache ist! Gruss Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge