WNausKbeiS Geschrieben 4. August 2017 Share #2076  Geschrieben 4. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Gegenlicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang Altländer, Lobra, aschirm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Hallo WNausKbeiS, schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fĂĽndig!
WNausKbeiS Geschrieben 4. August 2017 Share #2077  Geschrieben 4. August 2017 Farn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang Lobra, yvonne.damm.79, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 4. August 2017 Share #2078  Geschrieben 4. August 2017 en bissel Spielzeug ausführen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, yvonne.damm.79, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 5. August 2017 Share #2079  Geschrieben 5. August 2017 Sonnenblume am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Fetzenberger, mr_flo und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 6. August 2017 Share #2080  Geschrieben 6. August 2017 Nochmal kurz beim Sommerflieder vorbei schauen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. August 2017 Share #2081  Geschrieben 6. August 2017 Hallo Frank, die Sonnenblume im warmen Abendlicht ist dir sehr gut gelungen. FrankX und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lobra Geschrieben 6. August 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #2082  Geschrieben 6. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biene im Anflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, bixle, Burkhardt und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f2hubert Geschrieben 7. August 2017 Share #2083  Geschrieben 7. August 2017 Heute früh nach dem Regen... mit LR auf Velvia. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, muf01, Crischi74 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codeseven Geschrieben 8. August 2017 Share #2084  Geschrieben 8. August 2017 Hallo zusammen  Bis auf den sehr schwergängigen Zoomring bin ich vom XF 55-200 begeistert! Die folgenden beiden Bilder habe ich damit geschossen:    Viele Grüsse codeseven milupamann, paolo, catweezle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 10. August 2017 Share #2085  Geschrieben 10. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! venacephalica, WNausKbeiS, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 13. August 2017 Share #2086  Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Architektur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2017 von muf01 yvonne.damm.79, Crischi74, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. August 2017 Share #2087  Geschrieben 13. August 2017 Der erste Ironman in Hamburg, 2500 Badekappen aus 67 Ländern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, fuji-man, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. August 2017 Share #2088  Geschrieben 13. August 2017 3,8 km Schwimmen, hier auf der Außenalster, im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Altländer, Meiliaba und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. August 2017 Share #2089  Geschrieben 19. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich  twincam, KuSta, Lobra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 19. August 2017 Share #2090  Geschrieben 19. August 2017 Eisenhut  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang venacephalica, Altländer, paolo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. August 2017 Share #2091  Geschrieben 22. August 2017 Wir parshippen jetzt.  FF6617.jpg  mfg Wolfgang cooler Spruch :-) WNausKbeiS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raito Geschrieben 24. August 2017 Share #2092  Geschrieben 24. August 2017 Hallo Zusammen,  Habe mir heute, nicht zuletzt wegen der hier gezeigten Bilder, das XF 55-200 beim örtlichen Fotofachandel gekauft. Leider musste ich nun zu Hause feststellen, dass das Objektiv einen erheblichen Zoom-Creep hat, d.h. wenn ich das Objektiv auch nur schräg halte, läuft der Tubus ziemlich züging in die Endposition. Ist das bei dem Objektiv normal? Wie ist das bei euren Exemplaren?  Danke. Rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 24. August 2017 Share #2093 Â Geschrieben 24. August 2017 Bei mir nicht. Geht gut stramm..... Raito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 24. August 2017 Share #2094  Geschrieben 24. August 2017 Hallo zusammen  Bis auf den sehr schwergängigen Zoomring bin ich vom XF 55-200 begeistert! Die folgenden beiden Bilder habe ich damit geschossen:  ...  Viele Grüsse codeseven  Ist das auf dem ersten Bild ein Biewer Terrier?  Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 24. August 2017 Share #2095  Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Leider musste ich nun zu Hause feststellen, dass das Objektiv einen erheblichen Zoom-Creep hat, d.h. wenn ich das Objektiv auch nur schräg halte, läuft der Tubus ziemlich züging in die Endposition. Ist das bei dem Objektiv normal? Wie ist das bei euren Exemplaren?  Einen auffällig leichtgängigen Tubus kann ich nicht bestätigen. M.E. ist das "55-200" eines der besten Fuji-Zooms und preiswert. bearbeitet 24. August 2017 von St.-Gaudens Raito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codeseven Geschrieben 24. August 2017 Share #2096  Geschrieben 24. August 2017 Ist das auf dem ersten Bild ein Biewer Terrier?  Gruß Uli  Hallo Uli  Ja genau :-)  Viele Grüsse Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 24. August 2017 Autor Share #2097  Geschrieben 24. August 2017 das alte Spiel ;-)))  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  nobbe Ernst.k, venacephalica, Sweno7 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 24. August 2017 Share #2098  Geschrieben 24. August 2017 der letzte Test von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pakri, TommyS, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 25. August 2017 Share #2099 Â Geschrieben 25. August 2017 Day in Cologne, Germany by venacephalica, auf Flickr aschirm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 25. August 2017 Share #2100  Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) ... hab mir im Juli bei Foto-Meyer in Berlin (guter Laden!) das 55-200 gegönnt - bei Eisenbahn ist es einfach klasse zu haben, und bei Schiffen - eigentlich habe ich es für Schiffsfotografie gekauft. Aber in Berlin habe ich es mit Eisenbahn erfolgreich getestet. Mein erstes Zoom seit gefühlten 200 Jahren. :-) Tolles Teil - nice to have.... wird jetzt nicht mein Immerdrauf, aber für diese Zwecke: Hut ab, hätte ich nicht gedacht. :-) Grüße zum Wochenende, tt  182 025-7, Berlin Hbf. 25.7.2017 by Jochen Brockmann, auf Flickr bearbeitet 25. August 2017 von der_alltag TommyS, outofsightdd, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge