twincam Geschrieben 16. August 2018 Share #2301 Geschrieben 16. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf meinem Urlaubsbalkon Damit man möglichst vom Bett aus noch auf den See blicken kann, waren die Balkons unten verglast. Leider saß fast jeden Tag eine kleine Schwalbe auf dem Boden, die verzweifelt versuchte, da wieder raus zu kommen. Eines morgens musste ich feststellen, dass es eine nicht geschafft hatte. Von da an, habe ich öfter mal mit hochheben geholfen. Fotografiert habe ich die nicht, aber das Nest musste dann doch einmal herhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, PhotoMich, KuSta und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Hallo twincam, schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 17. August 2018 Share #2302 Geschrieben 17. August 2018 Hier noch ein paar andere Vögel 😎 Eben am Himmel über Ulm, wahrscheinlich Übung zur Luftbetankung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, gueli65, Neuling_0216 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icet Geschrieben 21. August 2018 Share #2303 Geschrieben 21. August 2018 Am 5.3.2018 um 11:51 schrieb Altländer: Wenn ich solche Bilder sehe, kann ich umso mehr über solche Aussagen in Nachbarforen schmunzeln. Es ging hier um die Zielgruppe im Speziellen um die X-H1 und wer sich so was kauft. Selbiger hat übrigens immer wieder behauptet, dass man mit APS-C nicht richtig freistellen kann. Ich denke die Bilder hier und viele andere auch belegen genau das Gegenteil und ich habe bemerkt, dass ich das Objektiv viel zu oft zu Hause lasse. Gruß Wolfgang Am 5.3.2018 um 11:51 schrieb Altländer: Wenn ich solche Bilder sehe, kann ich umso mehr über solche Aussagen in Nachbarforen schmunzeln. Es ging hier um die Zielgruppe im Speziellen um die X-H1 und wer sich so was kauft. Selbiger hat übrigens immer wieder behauptet, dass man mit APS-C nicht richtig freistellen kann. Ich denke die Bilder hier und viele andere auch belegen genau das Gegenteil und ich habe bemerkt, dass ich das Objektiv viel zu oft zu Hause lasse. Gruß Wolfgang Was kümmert es die Eiche wenn die Sau sich dran schuppt? Freistellen kann man selbst mit MFT oder einem Handy. Man muss es nur richtig anstellen. Hab früher, als ich noch dumm war, auch hundert Kilo Equipment zum Preis eines Kleinwagens mit mir rumgeschleppt und mich dabei toll gefühlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 25. August 2018 Share #2304 Geschrieben 25. August 2018 Biene(n) am trinken & Hummel x-t2 + 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, milupamann, Istvan M. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2018 Share #2305 Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Hermann: Biene(n) am trinken & Hummel Das Objektiv ist zumindest deutlich besser als das 230er. Bist du Westfale? Richtig heißt es ja: "Bienen am trinken dran". ;-)) bearbeitet 25. August 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 25. August 2018 Share #2306 Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Am 25.8.2018 um 10:33 schrieb docmarten: Am 25.8.2018 um 10:33 schrieb docmarten: Das Objektiv ist zumindest deutlich besser als das 230er. Bist du Westfale? Richtig heißt es ja: "Bienen am trinken dran". ;-)) nein, bin Luxemburger, von daher 😎 bearbeitet 28. August 2018 von Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 25. August 2018 Share #2307 Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) kleines Tänzchen auf der Mosel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2018 von Gerd 4711 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 25. August 2018 Share #2308 Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Living Next Door To Alice 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2018 von Gerd 4711 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 26. August 2018 Share #2309 Geschrieben 26. August 2018 Die sind wohl in der Zwischenzeit auch schon wieder auf dem Weg in wärmere Gefilde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200 mm, Bl.4.8, 1/1000, ISO 200 Enzio, Fan, milupamann und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 27. August 2018 Share #2310 Geschrieben 27. August 2018 x-t2 + 55-200 ich kann nicht sagen, welche Blume das ist ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, catweezle, frebeck und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 27. August 2018 Share #2311 Geschrieben 27. August 2018 Könnte das "Hechtkraut" sein? mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 28. August 2018 Share #2312 Geschrieben 28. August 2018 vor 19 Stunden schrieb WNausKbeiS: Könnte das "Hechtkraut" sein? mfg Wolfgang Stimmt, Wolfgang. Herzblättriges Hechtkraut (Pontederia cordata) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 28. August 2018 Share #2313 Geschrieben 28. August 2018 x-t2 + 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Matzio, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 2. September 2018 Share #2314 Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) 105mm, f 6.4, t 1/320, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2018 von stones Balthasar, outofsightdd, Schermannski und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. der_molch Geschrieben 2. September 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #2315 Geschrieben 2. September 2018 ... Schnappschuss mit der X-T1: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photorelease, catweezle, Hermann und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. September 2018 Share #2316 Geschrieben 6. September 2018 Gruppenbild die standen heute morgen so am Wegesrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, PhotoMich, mattpix und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. September 2018 Share #2317 Geschrieben 7. September 2018 Frühherbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, wembly, PhotoMich und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. September 2018 Share #2318 Geschrieben 7. September 2018 Die beiden letzten Bilder sind wunderschön! Hat aber nicht viel mit OOC zu tun was WB und die Farben angeht oder? Kannst du evtl. was zu den Einstellungen bzw. BEA sagen was das angeht? Danke fürs zeigen. Das mit den Schafen ist ein Traum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 8. September 2018 Share #2319 Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb undercover: Die beiden letzten Bilder sind wunderschön! Hat aber nicht viel mit OOC zu tun was WB und die Farben angeht oder? Kannst du evtl. was zu den Einstellungen bzw. BEA sagen was das angeht? Danke fürs zeigen. Das mit den Schafen ist ein Traum! Mit OOC kann und konnte ich in der Landschaftsfotografie noch nie etwas anfangen. Das nutze ich ansatzweise für Events. Das erste Bild ist mit PS und ColorEfex (Filter Kombination) bearbeitet, dass zweite ebenfalls. Allerdings sind die Filter in meinen Augen recht dezent eingesetzt. Zum Vergleich habe ich eine Variante des zweiten Bildes eingefügt, die etwas stärker bearbeitet wurde, mir aber auch gefällt;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2018 von Don Pino Fetzenberger, _Thomas, KuSta und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. September 2018 Share #2320 Geschrieben 9. September 2018 Flug in den Sonnenuntergang Flugfest Königsdorf - gestern Abend hatte ich auf dem Balkon einen Logenplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, milupamann, Matzio und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 9. September 2018 Share #2321 Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) ..an Äpfeln heuer kein Mangel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2018 von Gerd 4711 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 13. September 2018 Share #2322 Geschrieben 13. September 2018 Dunas Maspalomas, Gran Canaria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Fotojahr 2018: 01.09.2018 by u Ka, auf Flickr ArsRava, twincam, Ernst.k und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 13. September 2018 Share #2323 Geschrieben 13. September 2018 Dunas Maspalomas, Gran Canaria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Fotojahr 2018: 01.09.2018 by u Ka, auf Flickr hwp und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 17. September 2018 Share #2324 Geschrieben 17. September 2018 Bei uns im Garten noch die letzten Taubenschwänzchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 20. September 2018 Share #2325 Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Morgennebel (heute morgen wollte ich den letzten Sonnentag noch genießen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2018 von Don Pino Samyo, axelschmolke, paolo und 38 weitere haben darauf reagiert 40 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge