kischsuppe Posted June 2, 2013 Share #1 Posted June 2, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin zwar schon länger registriert, nutze aber erst jetzt die Gelegenheit der Selbstdarstellung. Ich besitze eine 50D von Canon mit minimalen Objektivbestand (10-22 und 24-105). Ich habe vor 2 Jahren mal ausgemistet, weil mich das "Zuviel" mehr behinderte als bereicherte. Im gleichen Atemzug bin ich dann auf die X10 gestossen, die aber noch Kinderkrankheiten hatte. Logische Konsequenz wäre nun die X20 gewesen, aber die XE-1 hat mich aufgrund des grossen Sensors und des Wechselbajonetts mehr überzeugt. Und die XE-1 mit ihrem geringen Auflagemass hat nun eine Gegenbewegung ausgelösst, die zu einem hohen Objektivaufkommen an Altglas gesorgt hat: 7 Primes von Minolta, Tokina und Jupiter warten auf ihren Einsatz am Adapter. Nichtsdestotrotz und aufgrund des UWW bleibt aber auch die Canon noch in Betrieb. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Hi kischsuppe, Take a look here Hallo aus der Schweiz . I'm sure you'll find what you were looking for!
Towy Posted June 2, 2013 Share #2 Posted June 2, 2013 Hallo! Welch ausgefallener Forumsname Viel Spaß hier weiterhin. LG Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
kischsuppe Posted June 2, 2013 Author Share #3 Posted June 2, 2013 Danke. Ausgefallen im wahrsten Sinne des Wortes. Das "R" in "kiRschsuppe" fehlt nämlich. Aber ich belasse es jetzt dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.