Snipy Posted June 2, 2013 Share #1 Posted June 2, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin seit einigen Tagen hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Christoph und komme aus dem Kreis Göppingen. Vor wenigen Jahren bin ich mit einer DSLR in die Fotografie eingestiegen. Inzwischen fotografiere ich fast nur noch mit Festbrennweiten, das liegt mir irgendwie mehr und ich nehm auch nicht immer alle mit. Jedenfalls habe ich Material aus einem anderen Hobby verkauft um mir ein sehr hochwertiges Objektiv zu kaufen. Bin dann aber jetzt am Mittwoch zufällig in Göppingen an einem kleinen Fotogeschäft vorbeigelaufen und sah dort eine X100s stehen. Da ich immer sehr neugierig auf das Thema Kompaktkamera mit FB war hab ich zugeschlagen (und weil ich den aktuellen Lieferstatus kenne). So jetzt steh ich da mit der X100s :-) ich bin bisher begeistert von den OOC-Bildern und kämpfe noch ein bisschen mit den Einstellungen für die es kein Rädchen gibt. Dieses Forum konnte mir allein schon durch einfaches Mitlesen meinerseits sehr helfen. Viele Grüße Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Hi Snipy, Take a look here Hallo aus dem Kreis Göppingen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Wolfgang Spindler Posted June 2, 2013 Share #2 Posted June 2, 2013 Welcome im Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted June 2, 2013 Share #3 Posted June 2, 2013 Hallo Christoph, viel Spass hier und mit Deiner Kamera! Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted June 2, 2013 Share #4 Posted June 2, 2013 Moin Moin! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted June 2, 2013 Share #5 Posted June 2, 2013 Wenn man in kurzer Zeit Unmengen an Geld für Dinge ausgeben möchte, die man fest glaubt haben zu müssen, dann ist Fotografieren genau das richtige Hobby ! Deine Unterschrift ist genial richtig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.