Jump to content

Fuji X - Preissenkung nur in den USA?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji scheint in den USA an der Preisschraube zu drehen: X-deals will expire 06/29/2013! Save up to $1300 | Fuji Rumors

Mal unabhängig davon, ob das schon den Advent eines neuen Modells einläutet oder die Aktion nur den schwachen Yen widerspiegelt: Wird es so etwas auch in Deutschland/Europa geben? Wie ist Fuji diesbezüglich einzuschätzen mit Blick auf die Vergangenheit?

 

Stehe relativ kurz vor einem Kauf der X-E1 (+18-55mm) und würde mich schon ärgern, knapp an einer breit angelegten Preissenkung vorbeizukaufen.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Der US-Markt folgt seinen eigenen Gesetzen. Aber wenn Du Dir unsicher bist und nicht schon in diesem oder dem nächsten Monat eine Kamera brauchst, würde ich die Vorstellung des neuen Modells (oder der neuen Modelle) abwarten.

Link to post
Share on other sites

Na, Michael..was weißt Du, was wir noch nicht wissen? ;)

Nach den bisherigen Gerüchten sollte es eigentlich noch keinen Nachfolger für die X-E1 geben,

sondern das ominöse Fujifilm X Einsteigermodell.

Link to post
Share on other sites

Von einem Nachfolger der X-E1 habe ich nichts gehört, aber es gibt ja Gerüchte, dass mehr als ein neues Modell kommen könnte. Bis Ende Juli sollte sich die Lage geklärt haben.

Link to post
Share on other sites

Ende Juli - das wird eng. Spätestens in der ersten August-Woche werde ich die Kamera kaufen (Urlaub). Vielleicht kommt ja vorher schon Bewegung rein, werde erstmal abwarten.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...