Luzid Posted June 7, 2013 Share #1 Posted June 7, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es eine Möglichkeit bei der X-E1 das Bild des Suchers auf einem Smartphone oder einem iPad zu sehen? Also nicht das fertige Foto, sondern das live-Bild. Per USB-Dongle an der Kamera zum Beispiel. Die Kamera muss nicht unbedingt gesteuert oder ausgelöst werden - was allerdings nicht schlecht wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2013 Posted June 7, 2013 Hi Luzid, Take a look here Sucherbild auf ein Smartphone/iPad ? . I'm sure you'll find what you were looking for!
sip62 Posted June 7, 2013 Share #2 Posted June 7, 2013 Meines Wissens ist dies bei der X-E1 nicht möglich. Dieses Gadget bietet hingegen die neue Olympus PEN E-P5 (inkl. Fernauslöser via Smartphone) Link to post Share on other sites More sharing options...
Luzid Posted June 7, 2013 Author Share #3 Posted June 7, 2013 Fernauslösung per Smartphone geht bei der X-E1 auch. Ich hätte gern das Sucherbild zusätzlich extern gesehen - und nein, ich steige nicht reflexartig auf E-P5 um, was sicher viele nun rudelweise tun Link to post Share on other sites More sharing options...
sip62 Posted June 7, 2013 Share #4 Posted June 7, 2013 Fernauslösung per Smartphone geht bei der X-E1 auch. Zur E-P5 werde ich aufgrund des in der Kamera fehlenden Suchers bzw. der hässlichen aufsteckbaren Variante sicher nicht umsteigen; bin mit meiner OM-D absolut zufrieden. Du liegst mit deiner Meinung sicher richtig, dass sie dennoch viele "iPhone & Co. Käufer" kaufen werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.