Roswitz Posted June 7, 2013 Share #1 Posted June 7, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich steige derzeit von Sony Nex auf Fuji um. Da habe ich ein Lensbaby Compser (4/3) und ein Voigtländer APO Lanthar 85mm adaptiert. Nun suche ich nach Adaptern von Olympus 4/3 (nicht Micro) auf Fuji bzw. Contax RF / Nikon S auf Fuji. Einen Siocore Adapter habe ich schon ausprobiert - zu viel Spiel und keine Einstellung auf unendlich möglich. Gibt es bereits andere Erfahrungen mit entsprechenden Adaptern? Wäre schade, wenn ich mich von den Objektiven trennen müßte. Viele Grüße, Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2013 Posted June 7, 2013 Hi Roswitz, Take a look here Gibt es Adapter für 4/3 auf Fuji bzw. Nikon S auf Fuji . I'm sure you'll find what you were looking for!
tabbycat Posted June 7, 2013 Share #2 Posted June 7, 2013 Nun suche ich nach Adaptern von Olympus 4/3 (nicht Micro) auf Fuji ... Da reicht ja nicht mal der Bildkreis, schwer vorzustellen, dass jemand eine ernsthaft brauchbare Lösung in petto hat. mfg tc Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.