Jfotoismus12 Posted June 8, 2013 Share #1 Posted June 8, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich habe heute mein umfangreiche Canon 1d MarIII u. 1DS MarkIII verkauft, um mir zwei Fuji X-Pro1 mit 5 Objektiven zuzulegen. Hatte keinen Bock mehr immer diesen umfangreichen und schweren Krempel durch die Gegend zu schleppen. Ganz davon abgesehen war das Fotografieren mit dieser Ausrüstung viel zu auffällig. Jetzt kann ich mit meinem Fotoapparat wieder leicht und unauffällig durch die Gegend mrschieren, wie in guten Leica M-Zeiten. Die Bedienung der neuen Fuji braucht bestimmt noch Zeit. Bin aber mit der Bildqulität ganz zufrieden. Mit der Canon bin ich mit keinem L-Objektiv im untereb Brennweitenbereich zufrieden gewesen. Hoffe, daß die Anzeige an der richtigen Stelle landet. MfG Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2013 Posted June 8, 2013 Hi Jfotoismus12, Take a look here Hallo. . I'm sure you'll find what you were looking for!
Towy Posted June 8, 2013 Share #2 Posted June 8, 2013 Sei gegrüßt und herzliche willkommen. Ich habe gerade letzte Woche eine 5DM3 + 100mm 2.8L IS USM + 24-105mm 4L IS USM gekauft und freue mich über die hier vorhandenen Potenziale (habe noch div. weiteres Canon Equipment ...). Habe aber auch eine heiß geliebte X100, die auch nicht hergegeben wird. Zeige uns bald Deine Fotos! LG Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.