anwe Posted June 12, 2013 Share #1 Posted June 12, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fujianer, nach über 30 Jahren analoger Fotografie ist die Fuji X10 letztes Jahr meine erste Digitale geworden. Eine wirklich sehr schöne Kamera (der Fotograf ist ja nicht selten auch Ästhet...), bei der die Fuji-Filmsimulationen auch ein kleines Kaufargument waren. Das erste Exemplar hatte zwar einen Fehler im Sucher, wurde aber prompt umgetauscht, und so habe ich anfangs viel ausprobiert und auch hier im Forum mitgelesen, um herauszufinden, welche meiner Erfahrungen sich in der digitalen Welt anwenden lassen und wo umdenken angesagt ist. Inzwischen habe ich den 'Dynamic Tone Filter' für mich entdeckt und möchte ihn gerne auf frühere Aufnahmen anwenden (erster Beitrag gestern in der Rubrik 'Fuji X10'), was aber mit dem kameraeigenen RAW-Konverter nachträglich nicht geht. Jetzt setze ich auf die Bildbearbeitungs-Spezialisten unter euch und hoffe auf Tipps für den Nachbau dieses Filters. Viele Grüße an alle, anwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 Hi anwe, Take a look here Hallo erstmal...! . I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.