Jump to content

Speziell für ...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...Yvonne

 

Ich habe mir erlaubt, Dein Schaufensterfoto (https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180124/76f2ccf874431a6c000bd48059a86e1b.jpg)  ein wenig zu verändern, weil es mich persönlich so noch mehr anspricht.

Es liegt aber vielleicht auch nur an mir.

 

Leider hat die Auflösung stark gelitten, man sieht aber sicher, wie's gemeint ist.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von beemer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Antworten 590
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Speziell fü ... aka Ronald!  ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/33271-landschaftsbilder-in-sw-%E2%80%93-jekami/page-50?do=findComment&comment=818843 )

 

So, habe ich dann mal beschnitten:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So, könnte ich es mir auch vorstellen!

 

Liebe Grüße

Michael

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speziell fü ... aka Ronald!  ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/33271-landschaftsbilder-in-sw-%E2%80%93-jekami/page-50?do=findComment&comment=818843 )

 

So, habe ich dann mal beschnitten:

 

attachicon.gifDSCF0758-Bearbeitet-2.jpg

 

So, könnte ich es mir auch vorstellen!

 

Liebe Grüße

Michael

 

Deins war besser Michi, nun isses mir zu leer im linken Bereich.

Danke trotzdem fürs probieren :-)

 

ich zieh heut übrigens mal mit nem neuen Samy 12mm f2  auf Berg, und werd mal probieren :-)   Du hast mich angefixt mit Deine Bilder vom 12er  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deins war besser Michi, nun isses mir zu leer im linken Bereich.

Danke trotzdem fürs probieren :-)

 

ich zieh heut übrigens mal mit nem neuen Samy 12mm f2  auf Berg, und werd mal probieren :-)   Du hast mich angefixt mit Deine Bilder vom 12er  :D

 

O.K.! Ich finde es immer toll wenn Jemand seine Ideen zu einem Bild hat, und erst nach dem ausprobieren/visualisieren kann man endgültig beurteilen!

Na, denn mal viel Spaß auf dem Berg mit dem tollen Samy! Macht schon Spaß mit dem Teil!

Viel Erfolg und gut Licht!

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Soleil

 

Vielleicht doch noch ein paar Bildchen?

 

 

IMG_7422 by Uwe Richter, auf Flickr

 

 

Schönes Bild !

 

Das Gemüt ist dennoch nicht beruhigt, da sich das Amaretto einfach nicht aus dem Bild herauslösen lässt ...    ;)!

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Neil62

 

Allmählich freunde ich mich doch mit deinem Vorschlag an, auf den Hintergrund zu verzichten. Es ist doch etwas zu wenig, um die ursprüngliche Bildidee zu (unter)stützen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Don Pino, mit Kontrastverstärkung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und nochmal etwas angepasster

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mattes

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Aktbild in einem "normalen" Fred ... ob das dem Admin gefällt ? ;)

 

Ich wollte es hier zeigen, damit der Aktbilderthread nicht gefüllt wird mit Diskussionen um ein einzelnes Bild. 

 

Aber Du hast natürlich Recht. 

Ach ist das Leben kompliziert.

 

Ich hoffe jetzt mal, Andreas, Admin hat im Moment keine Zeit diesen Thread zu kontrollieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es hier zeigen, damit der Aktbilderthread nicht gefüllt wird mit Diskussionen um ein einzelnes Bild. 

 

Aber Du hast natürlich Recht. 

Ach ist das Leben kompliziert.

 

Ich hoffe jetzt mal, Andreas, Admin hat im Moment keine Zeit diesen Thread zu kontrollieren.

 

Auffällig wird es ja nur, wenn wieder ein Aktbild in Beliebte Bilder erscheint :)

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig wird es ja nur, wenn wieder ein Aktbild in Beliebte Bilder erscheint :)

 

 

Da Überfall, dort Vorschriften. Ich sag's ja, das Leben ist kompliziert.

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich bei obigem Bild ja für mich die Frage stellt, wann ein Portrait als "Aktportrait" angesehen wird...

 

Grüße

Matthias

 

Es kommt darauf an, wieviel Lederjacke erkennbar ist. 

Oder wie weit die Brustwarzen vom Erdmittelpunkt entfernt sind.

 

:rolleyes:

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an, wieviel Lederjacke erkennbar ist. 

Oder wie weit die Brustwarzen vom Erdmittelpunkt entfernt sind.

 

:rolleyes:

 

Ich mein ja nur ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nur ;)

 

attachicon.gifUnbenannt.JPG

 

Ach du Scheisse. Ich habe so gehofft, dass dieser Kelch an mir vorüberzieht.

Das Perfide ist ja, dass von meinen eigenen, nippelfreien Landschafts- oder Blümchenbildern kaum eines bei beliebten Bildern erscheinen darf.

Das Leben ist nicht nur kompliziert, es ist auch etwas vom Ungerechtesten   <_<

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheisse. Ich habe so gehofft, dass dieser Kelch an mir vorüberzieht.

Das Perfide ist ja, dass von meinen eigenen, nippelfreien Landschafts- oder Blümchenbildern kaum eines bei beliebten Bildern erscheinen darf.

Das Leben ist nicht nur kompliziert, es ist auch etwas vom Ungerechtesten   <_<

 

Shit happens ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier (https://www.fuji-x-forum.de/topic/29295-venedig-jekami/?p=830608) eine Bemerkung zu Soleils Foto gemacht. Daraufhin hatte Sie eine zweite Version eingestellt, die ihr ziemlich schnell nicht gefallen hat, aber auch nicht meine Anmerkung getroffen hatte. Soleil hat mich nun gebeten, meinen Vorschlag, der meine Anmerkung verdeutlichen sollte, hier einzustellen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...