Jump to content

Empfohlene Beiträge

Einer eine Idee für einen guten Displayschutz für die Kleine. Die Folie, die ich dabeibekommen habe, hat sich nach dem 1. Besuch in der Fototasche zur Hälfte verabschiedet.

 

Ich habe eine Vikuiti Folie drauf. Der Eindruck bleibt relativ natürlich, leicht aufzubringen, bin damit über ein Jahr zufrieden.

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch Vikuti Folien, aber anscheinend habe ich bei den ersten Folien nicht sauber gearbeitet, hatte immer Staub drunter,da habe ich dann die andere dran gemacht, die hat nicht lange gehalten. Auf meiner X-E1 ist eine Vikutifolie drauf, die sitzt Blasenfrei und bombenfest. Ich habe auch den Eindruck, dass die Folien für die X-M1 ein bisschen zu groß sind und schon auf den Rahmen gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kennt hier eigentlich schon jemand das XC50-230 Zoom, die Ergänzung zum XC16-50?

 

 

Habe ich vorhin in der Medienbilderdatenbank von Fuji gefunden, vielleicht ein Versehen, weil noch gar nicht offiziell angekündigt? Naja, hier isses jedenfalls.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
  • 1 month later...

Ich hab nach 2 Jahren meine X-M1 mal wieder aus dem Schrank geholt und das 27er drangesteckt. Nur muß ich mich erst wieder daran gewöhnen, daß es nichts bringt, sie mir an´s Auge zu halten. Heute auf dem Abendspaziergang im Wald.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...