Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mit GGS hab ich mir mal meine D7000 vermatscht. Von wegen einfach zu entfernen. Hab jetzt mal einen 2erPack kratzfeste Folie bestellt (eine verhunze ich beim Anbringen immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer eine Idee für einen guten Displayschutz für die Kleine. Die Folie, die ich dabeibekommen habe, hat sich nach dem 1. Besuch in der Fototasche zur Hälfte verabschiedet.

Ich habe eine Vikuiti Folie drauf. Der Eindruck bleibt relativ natürlich, leicht aufzubringen, bin damit über ein Jahr zufrieden.

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine Vikuiti Folie drauf. Der Eindruck bleibt relativ natürlich, leicht aufzubringen, bin damit über ein Jahr zufrieden.

Gruß

Matthias

Da sind wir schon zwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch Vikuti Folien, aber anscheinend habe ich bei den ersten Folien nicht sauber gearbeitet, hatte immer Staub drunter,da habe ich dann die andere dran gemacht, die hat nicht lange gehalten. Auf meiner X-E1 ist eine Vikutifolie drauf, die sitzt Blasenfrei und bombenfest. Ich habe auch den Eindruck, dass die Folien für die X-M1 ein bisschen zu groß sind und schon auf den Rahmen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt hier eigentlich schon jemand das XC50-230 Zoom, die Ergänzung zum XC16-50?

Habe ich vorhin in der Medienbilderdatenbank von Fuji gefunden, vielleicht ein Versehen, weil noch gar nicht offiziell angekündigt? Naja, hier isses jedenfalls.

bearbeitet von flysurfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag