luci e ombre Posted June 24, 2013 Share #1 Posted June 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Hi luci e ombre, Take a look here Hannes Schmid, Real Stories . I'm sure you'll find what you were looking for!
parkplatzmann Posted June 24, 2013 Share #2 Posted June 24, 2013 Schöne Farbstimmung! Wenn Du die stürzenden Linien noch wegbekommst, wärs ganz toll Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted June 24, 2013 Author Share #3 Posted June 24, 2013 Schöne Farbstimmung! Wenn Du die stürzenden Linien noch wegbekommst, wärs ganz toll Danke für Deine Reaktion. Die stürzenden Linien wollte ich hier bewusst nicht wegmachen, weil ich nur das 18 m2-grosse Ausstellungsplakat von Hannes Schmid zeigen wollte. Perfekt wollte ich das Bild bewusst nicht machen, damit kein Verdacht "mit fremden Federn schmücken" oder "jetzt vergleicht sich der Möngi schon mit Hannes Schmid" oder so, aufkommen kann. Ich find's schon bemerkenswert, dass für eine Ausstellung über einen Fotografen, so ein Ding montiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted June 24, 2013 Share #4 Posted June 24, 2013 ... Ich find's schon bemerkenswert, dass für eine Ausstellung über einen Fotografen, so ein Ding montiert wird. Hannes Schmid gilt aber in einer an Egomanen nicht gerade armen Branche als ziemlich abgehobener Selbstdarsteller. Überrascht also nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.