xnoschi Posted June 27, 2013 Share #1 Posted June 27, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen, obwohl ich das Akku zwei Tage aus der Kamera entfernt habe, geht sie nicht in die Grundeinstellung, in der ich Datum und Uhrzeit eingeben kann. Wer kann mir bei dem Problem einen Tipp geben ? Danke im Voraus MFG xnoschi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Hi xnoschi, Take a look here x 100s Grundeinstellung Datum Uhrzeit . I'm sure you'll find what you were looking for!
tabbycat Posted June 27, 2013 Share #2 Posted June 27, 2013 Welches Problem? Du kannst Datum und Uhrzeit doch auch einfach im Menü einstellen. mfg tc Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 27, 2013 Share #3 Posted June 27, 2013 Oder einen Reset durchführen, wenn du die Werkseinstellungen wiederherstellen möchtest. Link to post Share on other sites More sharing options...
edman Posted June 27, 2013 Share #4 Posted June 27, 2013 Wäre auch sehr unschön wenn bei jedem Akkuwechsel immer alle Einstellungen verlogen gehen würden. Ein hoch auf die Pufferbatterie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.