charlej Posted June 28, 2013 Share #1 Posted June 28, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, nach etlichem lesen, abwägen und überlegen bin ich nun seit zwei Tagen Besitzer einer X100 Black Edition. Ich bin immer öfter in Situationen gekommen wo ich dachte: "Jetzt hätte ich gerne meine Kamera dabei", aber mit einer DSLR mit diversen Objektiven und Zubehör war das nicht unbedingt praktikabel Jetzt bin ich gespannt was mir mit meiner x100 so alles vor die Linse laufen wird und freue mich auf das entschleunigte Arbeiten mit dem guten Stück Gruß Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hi charlej, Take a look here Die erste Fuji . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilfi Posted June 28, 2013 Share #2 Posted June 28, 2013 Hallo Jens, Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner "NEUEN" X100. Gute Entscheidung!!! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.