Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #101 Â Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So! Ich habe fertig! Â Alpen III von Qimago auf Flickr bearbeitet 28. Oktober 2013 von Mefty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #102  Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehr schöne Aufnahmen Mefty!  Jetzt wenn Du noch eine detaillierte Gipfelbestimmung machen könntest, wär´s perfekt.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #103  Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke Jürgen!  Ja, das wäre gut...wenn ich es nur wüsste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #104  Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke Jürgen! Ja, das wäre gut...wenn ich es nur wüsste Ja sagt einmal Mefty und ich war immer in dem Glauben, dass die Piloten mit der Karte auf dem Schoß, sich nach Autobahnen und Straßenkreuzungen orientieren, oder schaltet Ihr wie der „moderne“ Autofahrer sein Navi, den Autopilot ein? :D  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #105  Geschrieben 28. Oktober 2013 Haha...der war gut Jürgen Nee, nee Karten werden schon noch gewälzt, wenn auch nicht auf dem Schoß sondern eher auf dem Computer/Pad. Aber warum geht ihr eigentlich alle davon aus ich wäre Pilot? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #106  Geschrieben 28. Oktober 2013 Haha...der war gut Jürgen Nee, nee Karten werden schon noch gewälzt, wenn auch nicht auf dem Schoß sondern eher auf dem Computer/Pad. Aber warum geht ihr eigentlich alle davon aus ich wäre Pilot? Na ja, Du sitzt immer ziemlich weit vorne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #107 Â Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na ja, Du sitzt immer ziemlich weit vorne. Â Das tut ein Purser auch und Zugang zum Cockpit haben alle Crewmember Das Cockpit ist seit 9/11 nur fĂĽr nicht Crew Mitglieder eine (fast) uneinnehmbare "Festung"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #108 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Du bist doch Goldmember. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #109 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Du bist doch Goldmember. Sag das mal der LH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #110  Geschrieben 29. Oktober 2013 Sag das mal der LH  Lieber nicht. Solche Ferkeleien mögen die sicher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #111 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Du bist doch Goldmember. Â Bei stayfriends? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #112  Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei stayfriends? :-)  Stefan??? Ich weiß (ungefähr) wo Dein Haus wohnt!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #113  Geschrieben 29. Oktober 2013 Stefan??? Ich weiß (ungefähr) wo Dein Haus wohnt!!  Herrlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #114  Geschrieben 29. Oktober 2013 Stefan??? Ich weiß (ungefähr) wo Dein Haus wohnt!!  Mehrdad? Isch bring Disch Urban!  (Anmerkung der Redaktion: gemeint ist das Neuköllner Urban-Krankenhaus) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #115 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #116  Geschrieben 29. Oktober 2013 ...Anmerkung der Redaktion: gemeint ist das Neuköllner Urban-Krankenhaus...  Klugscheißer-Modus On  Kreuzberg  Klugscheißer-Modus Off Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #117  Geschrieben 29. Oktober 2013 Klugscheißer-Modus On Kreuzberg  Klugscheißer-Modus Off  *hehe*  Hauptsache Krankenhaus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #118  Geschrieben 29. Oktober 2013 Das für nen Kladower Kreuzberg=Neukölln=Wedding ist war anzunehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #119 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Wurde das nicht zusammengelegt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcp Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #120  Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehr schöne Aufnahmen Mefty! Jetzt wenn Du noch eine detaillierte Gipfelbestimmung machen könntest, wär´s perfekt.  Gruß Jürgen Ein wenig kann ich helfen: Das Voralpen-Massiv im Vordergrund ist der "Alpstein" mit dem "Säntis" in der rechten Bildhälfte. Der Ausläufer links ist der "Hohe Kasten". Dahinter das Rheintal südlich des Bodensees. Mefty dürfte sich auf dem Anflug nach Zürich ungefähr über St. Gallen befinden (oder umgekehrt, je nachdem auf welcher Seite er sitzt). hcp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #121  Geschrieben 29. Oktober 2013 Oooh! Super! Danke hcp!! Aber wir waren nicht im Anflug auf Zürich, sondern auf dem Weg nach München und ich habe aus dem "wichtigen" Fenster heraus fotografiert also aus dem Käptain (also Flugrichtung links) Fenster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcp Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #122  Geschrieben 29. Oktober 2013 Oooh! Super!Danke hcp!! Aber wir waren nicht im Anflug auf Zürich, sondern auf dem Weg nach München und ich habe aus dem "wichtigen" Fenster heraus fotografiert also aus dem Käptain (also Flugrichtung links) Fenster  Hoppla! Der Blick geht nach Süden Richtung Alpen und ihr fliegt nach Osten Richtung München ... und Du fotografierst aus dem linken Fenster? Seid ihr rückwärts oder auf dem Rücken geflogen? Oder stimmt etwas bei mir nicht?  Gruss, Hans Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #123  Geschrieben 29. Oktober 2013 Mmmh? Ich gebe zu nachdem ich es abgeschickt hatte, hatte ich kurz überlegt ob ich wirklich aus dem linken Fenster fotografiert hatte und ob wir evtl. doch aus MUC kamen  Nee, diesmal sind wir ausnahmsweise mal nicht Rückwärst geflogen..haben wir in letzter Zeit zu viele Beschwerden bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. November 2013 Share #124  Geschrieben 8. November 2013 Etwas verträumt?  ein Traum von pu bär auf Flickr Vojta hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. November 2013 Share #125  Geschrieben 8. November 2013 Etwas verträumt?  In der Liebe ist alles erlaubt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge