Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke Jürgen!

Ja, das wäre gut...wenn ich es nur wüsste ;)

:confused: Ja sagt einmal Mefty und ich war immer in dem Glauben, dass die Piloten mit der Karte auf dem Schoß, sich nach Autobahnen und Straßenkreuzungen orientieren, oder schaltet Ihr wie der „moderne“ Autofahrer sein Navi, den Autopilot ein?

:D:D

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Aufnahmen Mefty!

Jetzt wenn Du noch eine detaillierte Gipfelbestimmung machen könntest, wär´s perfekt.;)

Gruß Jürgen

Ein wenig kann ich helfen: Das Voralpen-Massiv im Vordergrund ist der "Alpstein" mit dem "Säntis" in der rechten Bildhälfte. Der Ausläufer links ist der "Hohe Kasten". Dahinter das Rheintal südlich des Bodensees. Mefty dürfte sich auf dem Anflug nach Zürich ungefähr über St. Gallen befinden (oder umgekehrt, je nachdem auf welcher Seite er sitzt).

hcp

Link zum Beitrag

Oooh! Super!

Danke hcp!!

Aber wir waren nicht im Anflug auf Zürich, sondern auf dem Weg nach München und ich habe aus dem "wichtigen" Fenster heraus fotografiert also aus dem Käptain (also Flugrichtung links) Fenster ;)

Hoppla!

Der Blick geht nach Süden Richtung Alpen und ihr fliegt nach Osten Richtung München ... und Du fotografierst aus dem linken Fenster?

Seid ihr rückwärts oder auf dem Rücken geflogen? Oder stimmt etwas bei mir nicht? :)

Gruss, Hans Jörg

Link zum Beitrag

Mmmh?

Ich gebe zu nachdem ich es abgeschickt hatte, hatte ich kurz überlegt ob ich wirklich aus dem linken Fenster fotografiert hatte und ob wir evtl. doch aus MUC kamen :confused:

Nee, diesmal sind wir ausnahmsweise mal nicht Rückwärst geflogen..haben wir in letzter Zeit zu viele Beschwerden bekommen ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...