andreas74 Geschrieben 27. November 2013 Share #176  Geschrieben 27. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Steefan,  Ja, zur Zeit mache ich die Bilder mit dem 18-55. Habe gerade den 55-200 gekauft und jetzt möchte ich noch das Weitwinkelobjektiv (bin ich gespannt auf das, was meine Frau dazu sagt:)). Das 23 wird es wahrscheinlich sein.  Gruß,  Andreas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hallo andreas74, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
NoEstufa Geschrieben 27. November 2013 Share #177  Geschrieben 27. November 2013 Hallo Andreas, Stefan hat recht. Erstens eine Geldfrage und zweitens, wie oft macht's du Landschaftsaufnahmen. Ich bin gerade in der Nähe von Köln und mein Fuji 14mm liegt wie Blei hier rum. Vor dem Hintergrund des Kapitaleinsatzes sind wir doch alle verrückt. Konkret, ich habe bisher nur Fujinon Objektive an meiner X-pro1. Das 14mm ist der Hammer. Schau auch mal bei Mefti rein und auch Lichtschacht. Sie haben das 14mm auch vorgestellt. Aber denk an den Preis. Er liegt immer noch zwischen 800 und 900 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. November 2013 Share #178 Â Geschrieben 27. November 2013 Danke fĂĽr die Antworten. GruĂź. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. November 2013 Share #179  Geschrieben 27. November 2013 @NoEstufa Vielen Dank. Jetzt wüsste ich noch gerne, welcher Objektiv soll ich für die Lanschaftsaufnahmen (die machem mir Spaß) kaufen - den 14 oder 23?  Ich hab' das 14er. Kauf das 14er und schenk deiner Frau zu Weihnachten etwas mit 18 Karat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. November 2013 Share #180  Geschrieben 27. November 2013 Ich hab' das 14er. Kauf das 14er und schenk deiner Frau zu Weihnachten etwas mit 18 Karat.  So etwas in der Art?  Alpa 11Si w/Kern MACRO SWITAR 50mm f/1.9,Gold-plated w/crocodile maroon covering | eBay  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. November 2013 Share #181 Â Geschrieben 28. November 2013 Herzogstand von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. November 2013 Share #182 Â Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Herzogstand" Â Ich bin ganz bei dir, mein Lieber - wahrlich, weite Landschaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. November 2013 Share #183  Geschrieben 28. November 2013 Herzogstand  diesmal mit dem Heißluftballon unterwegs gewesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. November 2013 Share #184  Geschrieben 28. November 2013 diesmal mit dem Heißluftballon unterwegs gewesen?  Schön wärs! Dann hätte ich, oben angekommen wohl weniger geröchelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. November 2013 Share #185  Geschrieben 28. November 2013 diesmal mit dem Heißluftballon unterwegs gewesen?  Schön wärs! Dann hätte ich, oben angekommen wohl weniger geröchelt  "Herzogstand" schreit ja eher nach Zeppelin (auch wenn der "nur" Graf war). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. November 2013 Share #186 Â Geschrieben 28. November 2013 Ich hab' das 14er. Kauf das 14er und schenk deiner Frau zu Weihnachten etwas mit 18 Karat. Â Wenn, dann kaufe ich 14 Karat und fĂĽr mich 14 mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #187  Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #188 Â Geschrieben 6. Dezember 2013 Landscape von gambajo auf Flickr Vojta, focusxx, DreiZuZwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #189  Geschrieben 6. Dezember 2013 Lonely Beach  X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #190  Geschrieben 11. Dezember 2013 Harzvorland.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 1 mit Nikkor-S 50mm Sly und Lucretius haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #191  Geschrieben 11. Dezember 2013 Harzvorland.  sehr gelungen das!  (habe zum zweiten Mal heute ein Dejavu betreffs eigenem Foto:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #192  Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Lonely Beach X-Pro1 mit 14er #189 Ein ausgesprochen schönes Bild Martin! Gruß Jürgen bearbeitet 11. Dezember 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #193  Geschrieben 11. Dezember 2013 Irgendwo an der Ostsee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bastian, Meiliaba, Vojta und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #194 Â Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Bilder #190 und 193 sagen mir sehr zu, klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #195  Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #196  Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Noch einmal der Leuchtturm in IR  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Dezember 2013 von jne Sly und Bastian haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #197  Geschrieben 14. Dezember 2013 Grösser dargestellt würde noch besser wirken.  Gruß,  A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #198 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 Heutigen Tag habe ich rot im Kalender unterstrichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #199 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 ? Wieso? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #200  Geschrieben 14. Dezember 2013 ? Wieso?  Es war eine Nachricht an margunov. Ich weiß, ich könnte auch PM-Funktion benutzen.  Gruß,  A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge