Jump to content

Empfohlene Beiträge

mit dem 14er gemacht und in LR nachbearbeitet (geschärft und rauschen reduziert, da ISO 1600) und zugeschnitten.

11468627624_81108e720c_c.jpg

Starnberger See von turgeon76 auf Flickr

11468738623_0a24492ce8_c.jpg

11468583605_cbb7c5ffd4_c.jpg

Link zum Beitrag

Regen, Regen und das zu Weihnachten bää.:(

Ach, ich freu mich schon auf den nächsten Frühling und auf meine erste Motorradtour in den Schwarzwald täum.:rolleyes:

X100s

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo JĂĽrgen,

eine gute Aufnahme.

Ich bin überzeugt der Winter wird Dir, vor dem ersehnten Frühling, nach schöne Motive bieten.

NatĂĽrlich, so einem Motorradfan fehlt jetzt was.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Hallo JĂĽrgen,

eine gute Aufnahme.

Ich bin überzeugt der Winter wird Dir, vor dem ersehnten Frühling, nach schöne Motive bieten.

NatĂĽrlich, so einem Motorradfan fehlt jetzt was.

GruĂź Heinrich

Danke Heinrich, das baut auf!:)

Nachdem ich endlich eine schmerzhafte Rippenprellung ausgeheilt habe, macht mir jetzt mein linkes Knie arg zu schaffen – Meniskus-Schaden.:(

Das bedeutet, dass ich bis zu meiner OP Mitte Januar kaum raus komme zum Nordic Walking und zum Fotografieren.

Das trifft mich schon hart, da ich in der Regel täglich mindestens eine Stunde im schönen Heckengäu unterwegs gewesen bin.

Aber wie heißt es so schön – Alles wird gut.:)

Gruß und schöne Weihnachten

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Jürgen, das tut mir aber leid mit Deinem lädierten Meniskus. Zur OP und anschließender Genesung wünsche ich Dir heute schon mal alles Gute.

Wenn ich nicht gerade meine Kamera halten muss, drĂĽcke ich Dir beide Daumen. :), aber wie ich Dich kenne, wirst Du die Geschichte mit

positiver Einstellung und gesundem Optimismus meistern.

Jetzt wünsche ich Dir alles Gute und schöne Feiertage

Heinrich

Link zum Beitrag

Blick aus dem Anaga-Gebirge nach La Laguna und zum Vulkan Teide, Teneriffa

Es war sehr stĂĽrmisch und die Passatwolken peitschten ĂĽber die bewaldeten Bergwipfel.

X100s

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Flickr

Siehe auch Teneriffa

Link zum Beitrag

Eine schöne Linienführung, die Tiefe schafft. Wenn Du noch ein paar Schritte nach links gegangen wärst, hättest Du eine Spur des Weges schön als Eckenläufer einsetzen können. Aber auch so ein klasse Bild.

Hier etwas von mir:

X-E2 mit 18er FB, Blende 5,6, 1/400, ISO 200

L.G. poronneb

Link zum Beitrag

Eine schöne Linienführung, die Tiefe schafft. Wenn Du noch ein paar Schritte nach links gegangen wärst, hättest Du eine Spur des Weges schön als Eckenläufer einsetzen können. Aber auch so ein klasse Bild.

Danke, aber dann wäre der nicht so schöne Zaun weiter ins Bild gerückt, was ich nicht wollte. So kommt auch der Teil des Golfplatzes rechts besser zur Geltung. Du meinst es wahrscheinlich so ähnlich, wie auf diesem Foto, da passt es gut.

Link zum Beitrag