jne Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #201 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ! Achso! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo jne, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #202 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 Heutigen Tag habe ich rot im Kalender unterstrichen. Â hihi. Und dann nicht mal fĂĽr ein Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #203 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 hihi. Und dann nicht mal fĂĽr ein Bild. Â Kleinvieh macht auch Mist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #204  Geschrieben 20. Dezember 2013 mit dem 14er gemacht und in LR nachbearbeitet (geschärft und rauschen reduziert, da ISO 1600) und zugeschnitten.  Starnberger See von turgeon76 auf Flickr  Starnberger See von turgeon76 auf Flickr   Starnberger See von turgeon76 auf Flickr Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #205 Â Geschrieben 20. Dezember 2013 Steg von turgeon76 auf Flickr Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #206  Geschrieben 20. Dezember 2013 schöne Stege / Landschaften!  wobei das dritte bei #204 einen schrägen Horizont hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #207 Â Geschrieben 21. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #204 das Like ist fĂĽr das erste Bild :-) turgeon76 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #208  Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Regen, Regen und das zu Weihnachten bää. Ach, ich freu mich schon auf den nächsten Frühling und auf meine erste Motorradtour in den Schwarzwald täum.  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr bearbeitet 23. Dezember 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #209  Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Jürgen, eine gute Aufnahme. Ich bin überzeugt der Winter wird Dir, vor dem ersehnten Frühling, nach schöne Motive bieten. Natürlich, so einem Motorradfan fehlt jetzt was. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #210  Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Jürgen,eine gute Aufnahme. Ich bin überzeugt der Winter wird Dir, vor dem ersehnten Frühling, nach schöne Motive bieten. Natürlich, so einem Motorradfan fehlt jetzt was. Gruß Heinrich Danke Heinrich, das baut auf!  Nachdem ich endlich eine schmerzhafte Rippenprellung ausgeheilt habe, macht mir jetzt mein linkes Knie arg zu schaffen – Meniskus-Schaden. Das bedeutet, dass ich bis zu meiner OP Mitte Januar kaum raus komme zum Nordic Walking und zum Fotografieren. Das trifft mich schon hart, da ich in der Regel täglich mindestens eine Stunde im schönen Heckengäu unterwegs gewesen bin.  Aber wie heißt es so schön – Alles wird gut.  Gruß und schöne Weihnachten Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #211  Geschrieben 23. Dezember 2013 Jürgen, das tut mir aber leid mit Deinem lädierten Meniskus. Zur OP und anschließender Genesung wünsche ich Dir heute schon mal alles Gute. Wenn ich nicht gerade meine Kamera halten muss, drücke ich Dir beide Daumen. , aber wie ich Dich kenne, wirst Du die Geschichte mit positiver Einstellung und gesundem Optimismus meistern. Jetzt wünsche ich Dir alles Gute und schöne Feiertage Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #212  Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit der X20 Adv. Modus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #213  Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nochmal mit der X20 und Adv. Modus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #214  Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x20 Sly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #215  Geschrieben 26. Dezember 2013 o, o das Gedächtnis? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #216  Geschrieben 27. Dezember 2013 Blick aus dem Anaga-Gebirge nach La Laguna und zum Vulkan Teide, Teneriffa Es war sehr stürmisch und die Passatwolken peitschten über die bewaldeten Bergwipfel.  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  Siehe auch Teneriffa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #217  Geschrieben 27. Dezember 2013 kurze Zeit später war die Passatwolke dann in La Palma X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #218  Geschrieben 28. Dezember 2013 gestern Nachmittag, die Schatten wurden schon früh länger...  Stolper Heide nördl. Berlin von Joe Dunk auf Flickr Lucretius und Meiliaba haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #219  Geschrieben 28. Dezember 2013 Eine schöne Linienführung, die Tiefe schafft. Wenn Du noch ein paar Schritte nach links gegangen wärst, hättest Du eine Spur des Weges schön als Eckenläufer einsetzen können. Aber auch so ein klasse Bild.  Hier etwas von mir: X-E2 mit 18er FB, Blende 5,6, 1/400, ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  L.G. poronneb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #220 Â Geschrieben 28. Dezember 2013 Bild von Heute: Â Hirschberg von turgeon76 auf Flickr Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #221  Geschrieben 28. Dezember 2013 Das 14er ist echt ne Wucht. Wird wohl meine nächste Neuanschaffung. Schönes Landschaftsbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #222  Geschrieben 28. Dezember 2013 Eine schöne Linienführung, die Tiefe schafft. Wenn Du noch ein paar Schritte nach links gegangen wärst, hättest Du eine Spur des Weges schön als Eckenläufer einsetzen können. Aber auch so ein klasse Bild. Danke, aber dann wäre der nicht so schöne Zaun weiter ins Bild gerückt, was ich nicht wollte. So kommt auch der Teil des Golfplatzes rechts besser zur Geltung. Du meinst es wahrscheinlich so ähnlich, wie auf diesem Foto, da passt es gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #223 Â Geschrieben 28. Dezember 2013 Genau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #224  Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Rappbodetalsperre im Harz mit Wetter und Regenbogen.  Weite von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #225 Â Geschrieben 29. Dezember 2013 Eines meiner ersten Panoramen Bei rel. miesem Wetter habe ich mich, anstatt zu Hause GlĂĽhwein zu schlĂĽrfen, im Bremer Blockland herumgetrieben. Klamotten + Fahrrad waren mistig hinterher........ Â DSCF7236 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge