margunov Geschrieben 26. Februar 2014 Share #276  Geschrieben 26. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Klaweb Hast Du mit dem 55-200 fotografiert? Wenn du auf den flickr- link klickst, dann auf die drei Punkte rechts unten am Bildrand, dann öffnet sich ein drop-down Menü. Hier dann auf "EXIF-info anzeigen" drücken. Es öffnet sich eine Tabelle mit vielen Daten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo margunov, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Share #277  Geschrieben 26. Februar 2014 @Klaweb Hast Du mit dem 55-200 fotografiert?  Nein, mit dem 18-55 bei 55mm. Mit dem 55-200 habe ich es zwar auch probiert, wurde aber allzu flau.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. Februar 2014 Share #278  Geschrieben 26. Februar 2014 Nein, mit dem 18-55 bei 55mm. Mit dem 55-200 habe ich es zwar auch probiert, wurde aber allzu flau. Gruß Klaus Dann hast du uns das flaue Bild gezeigt, oder die exifs verändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Share #279  Geschrieben 26. Februar 2014 Dann hast du uns das flaue Bild gezeigt, oder die exifs verändert  Stimmt, sorry, es war das 55-200, aber immerhin bei 55mm!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. Februar 2014 Share #280  Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn du auf den flickr- link klickst, dann auf die drei Punkte rechts unten am Bildrand, dann öffnet sich ein drop-down Menü. Hier dann auf "EXIF-info anzeigen" drücken. Es öffnet sich eine Tabelle mit vielen Daten  Weiß ich, aber danke. Ich wollte einfach testen ob ich richtig erkannt habe.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. März 2014 Share #281  Geschrieben 1. März 2014 Kleiner Ausblick.  Feld und Flur von pu bär auf Flickr andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. März 2014 Share #282  Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Weg zum Bäcker heute früh.  X-T1 + Filmsimulation SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr bearbeitet 1. März 2014 von Juergen|K Robanna, Lucretius, joergs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. März 2014 Share #283  Geschrieben 1. März 2014 sieht gut aus, Jürgen. schöne s/w-Umsetzung und durch die Staffelung der einzelnen Bildelemete hat es eine schöne Tiefe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. März 2014 Share #284  Geschrieben 1. März 2014 sieht gut aus, Jürgen. schöne s/w-Umsetzung und durch die Staffelung der einzelnen Bildelemete hat es eine schöne Tiefe... Vielen Dank Stefan!  Heute habe ich mal intensiv mit Filmsimulation "sw + Rotfilter" und mit "sw + Gelbfilter" gespielt. Es ist schon beeindruckend welche schönen Wolkenbilder man dadurch erzeugen kann. Bei meinen letzten Bildern heute habe ich deswegen die Nik-Software (Silver Efex Pro2) nicht mehr verwenden müssen. Ich bin von meiner neuen X-T1 echt beeindruckt - tolle Maschine.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 5. März 2014 Share #285  Geschrieben 5. März 2014 über dem Nebelmeer...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derLade, Lucretius, Meiliaba und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 5. März 2014 Share #286  Geschrieben 5. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Juergen|K, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. März 2014 Share #287  Geschrieben 9. März 2014 Meran//Italy von Qimago auf Flickr joergs, Elmar, mapu und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. März 2014 Share #288  Geschrieben 9. März 2014 Blick aus dem Cockpit  Etwas misslungenes Panorama, aber für einen Eindruck reicht es, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Harlem, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. März 2014 Share #289  Geschrieben 11. März 2014 Wahner Heide  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen andreas74, Juergen|K, NoEstufa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. März 2014 Share #290  Geschrieben 11. März 2014 DSCF0238 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Elmar, joergs, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 13. März 2014 Share #291  Geschrieben 13. März 2014 Ein Versuch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Nomen, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. März 2014 Share #292  Geschrieben 13. März 2014 Ein Versuch   Geglückt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 13. März 2014 Share #293  Geschrieben 13. März 2014 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 13. März 2014 Share #294  Geschrieben 13. März 2014 Reussebene   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, RyanX, mbart und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 16. März 2014 Share #295  Geschrieben 16. März 2014 Der Ausblick vom Carolafelsen in Richtung Falkenstein (Elbsandsteingebirge):   Blick vom Carolafelsen by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße, Christoph andreas74, luci e ombre, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. März 2014 Share #296  Geschrieben 16. März 2014 Hallo Christoph, Dein Bild gefällt mir sehr gut! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 16. März 2014 Share #297  Geschrieben 16. März 2014 Vielen Dank Heinrich, das freut mich sehr! Gruß zurück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. März 2014 Share #298  Geschrieben 16. März 2014 Zugspitze letztes Wochenende bei -9!.  Der Ausblick war einfach grandios! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, derLade, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 16. März 2014 Share #299  Geschrieben 16. März 2014 Hallo Christoph,  das Elbsandsteingebirge ist einer meiner Lieblingsorte. Hab mich über dein Bild gefreut. In der Märzausgabe von Naturfoto gibt es einen Artikel "Felsen im Nebelmeer" mit tollen Fotos. Die Fotografen haben eine Plattform gegründet: www.stativkarawane.de  Gruß Ralf derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. März 2014 Share #300  Geschrieben 16. März 2014 "Self"  Hallig Hooge Februar 2014  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge