Pere Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1176  Geschrieben 11. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Tip. Geht aber leider nicht. Offenbar ist das hier geblockt oder so...  Geht schon: Du mußt auf speichern gehen, das Bild öffnet sich in einem neuen Fenster und dort kannst Du dir per Rechtsklick die EXIF anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo Pere, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
fotofan Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1177  Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Leider nein. Das mit dem Öffnen klappt schon, aber in dem Exif-Viewer sind außer der Bildurl keine Daten...  Scheinen viele die Daten zu löschen. Schade...  Bei ein paar einzelnen geht es. Ist die Brennweite dann die "echte" als KB-vergleichbar oder die mit Fuji Cropfaktor (= KB x 1,6)? bearbeitet 11. Dezember 2015 von fotofan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1178  Geschrieben 11. Dezember 2015 Schönes Bild. Wenn die Landschaft nicht so weit ist, gibt's den thread "Einfach nur Landschaft". Finds auch schön.......  Hier gibts m.M.n. viel zu viel Threads.......könnte man auch in "Nebel" packen. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1179  Geschrieben 11. Dezember 2015 Danke für den Tip. Geht aber leider nicht. Offenbar ist das hier geblockt oder so...  Ich benutze den "Exif Viewer" von Chrome und der funktioniert hier. Sobald ich den Mauszeige über einem Bild habe, sehe ich am oberen linken Bildrand die Infos. Natürlich nur bei denen, wo auch welche vorhanden sind. Bei Verlinkungen aus flickr z.B. muss ich dem Link zu Flickr folgen ehe ich was sehe. Und manche löschen die Infos auch (aus welchen Gründen auch immer). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1180  Geschrieben 11. Dezember 2015 Bei mir zeigt der Exifviewer die reale Brennweite und auch die umgerechte an:  55.0mm (KB-Format entsprechend: 83mm)  Ich schaue auch gerne die Exif-Datendaten anderer an und lösche meine daher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #1181  Geschrieben 23. Dezember 2015 Am Dammweg - das Heckengäu mal in SW und mit mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Weihnachten Jürgen Pere, obiwan, stmst2011 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1182 Â Geschrieben 29. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Elmar, Sokrates/Apologie, Lepantho und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosch Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1183  Geschrieben 29. Dezember 2015 Trüber Dezembermorgen, heute in Neuharlingersiel (X100T, OOC beschnitten und verkleinert) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oldhusky, Burkhardt, kleinfriese und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1184  Geschrieben 29. Dezember 2015 vorgestern am Walchensee  splash by Michi.H., auf Flickr  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1185  Geschrieben 30. Dezember 2015 Blick vom Küppchen Lasserg (Münstermaifeld) auf die Mosel links Hatzenport, rechts Burgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, geha, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #1186  Geschrieben 31. Dezember 2015 ....Bekanntes - mal etwas anders .....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Stefan23, Soleil und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #1187  Geschrieben 31. Dezember 2015 ....Bekanntes - mal etwas anders .....  DSCF7615-001.JPG  ...aber so ziemlich das erste mal, dass mir das gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #1188  Geschrieben 31. Dezember 2015 Mit diesem Polderlandschaft verabschiede ich mich von Euch für dieses Jahr ... Allen einen guten Rutsch ins nächstes gewünscht!  kleinfriese, andreas74, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Share #1189  Geschrieben 1. Januar 2016 heute am Staffelsee Pano mit der X100T  weit genug?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 1. Januar 2016 Share #1190  Geschrieben 1. Januar 2016 Sonnenaufgang am Hohenpeißenberg 6.18 Uhr. XE2/18mm mit 18-55/F18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, gueli65, oelfeld und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 2. Januar 2016 Share #1191 Â Geschrieben 2. Januar 2016 Â _DSF8456 by jschweigl, on Flickr johant, luci e ombre, Alhambra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Januar 2016 Share #1192  Geschrieben 4. Januar 2016 Mit Aussichtswarte ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1193  Geschrieben 6. Januar 2016 Traumhaftes Allgäu, X-E2/F11/Iso 200/1:60/18mm mit 18-55/ 18:58Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, KuSta, Hallmackenreuter und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1194  Geschrieben 7. Januar 2016 Die einzige Lechschleife um 7.14 Uhr / 33mm mit 18-55/ Grauferlaufsfilter/ F 14/ Iso 200/ Stativ/ 1/7sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Gitarrist154, geha und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Januar 2016 Share #1195  Geschrieben 8. Januar 2016 Blick vom Wasserturm über Böblingen Richtung Herrenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, twincam, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1196  Geschrieben 13. Januar 2016 Marokko   Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, plum, Fetzenberger und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1197  Geschrieben 13. Januar 2016 Und noch mal Marokko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, plum, Fetzenberger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1198 Â Geschrieben 13. Januar 2016 Atlasgebirge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1199  Geschrieben 13. Januar 2016 Atlasgebirge? Ich habe gerade "Altglasgebirge" gelesen...ich glaub, ich geh besser ins Bett... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 13. Januar 2016 Share #1200  Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Atlasgebirge?  Nein die Fotos sind auf dem Weg von Chefchaouen nach Fes aufgenommen worden.  Gruß Thomas bearbeitet 13. Januar 2016 von kurvenal Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge