Jump to content

Empfohlene Beiträge

Aufgenommen am Ende einer wunderschönen Wanderung. Das kleine Dorf Barla ist zu sehen, im Hintergrund der See Eğirdir.

14471980162_8f1508bdc6_b.jpg

Entering the village of Barla by Ladimannskipanni, on Flickr

Viele GrĂĽĂźe,

Christoph

Link zum Beitrag

X-E1, 18-55mm

EindrĂĽcke vom Almwochenende in Krispl, Salzburger Land. Einer der Gipfel ist der Watzmann, vielleicht kann ihn ja jemand identifizieren. :)

14467139175_ed39cde65d_c.jpg
DSCF3431 von smithsonit auf Flickr

14465804622_1d04f34f74_c.jpg
DSCF3450 von smithsonit auf Flickr

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo tigersputzi,

gutes Bild, gefällt mir aber der fehlende Stein zieht meinen Blick immer wieder magisch an. :huh:

Gruß Heinrich 

Danke Heinrich!

Das ist ein Handgranatenwurfstand :(  auf einem Truppenübungsplatz ganz in der Nähe wo ich wohne. Du hast recht die haben etwas schlampig gemauert ;) !

Durch das Fenster sieht man ĂĽbrigens den Schaumberg http://www.mein-schaumberg.de/ mit toller Fernsicht ĂĽber's Saarland :) .

Welches Bundesland hat schon einen Berg von dem man ĂĽbers ganze Land sieht und dann auch noch bis Frankreich und Luxenburg :cool: .

Gruß ins Allgäu!

Link zum Beitrag

Aah, "Ein Bett im Kornfeld" ... ;)

Ja, mit "Zeckenalarm" und allem Drum und Dran :P .

So jetzt mal etwas Geographie, der Ort in der Mitte ist Gresaubach, am rechten Bildrand sieht man ein paar Häuser von Schmelz (my hometown) und in der Bildmitte liegt Hüttersdorf. Den Horizont teilt sich der Saargau und Lothringen. Nur mal so :cool: !

Link zum Beitrag

Wolkenspiel über dem Heckengäu

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

Link zum Beitrag

Mit den Fahrrad unterwegs an der Havel sĂĽdl. des Nieder-Neuendorfer-Sees. FahrradbrĂĽcke ĂĽber den Teufelsseekanal.

X-Pro1 mit dem 18-55er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Noch eine Variante in s/w, die Wolken eben...

Link zum Beitrag

Blick zur anderen (sĂĽdlichen) Seite. Gleich in s/w... ;)

Link zum Beitrag

und schon wieder Palma...

Link zum Beitrag

und schon wieder Palma...

Martin, ein schönes Bild: Licht, Farben, Tiefe.

Ich werde nur nie verstehen, wie man diese Cityscapes als Landschaft einordnen kann - das passiert ja auch in flickrgruppen, Fotowettbewerben usw. Wie empfindest du das?

Link zum Beitrag

Martin, ein schönes Bild: Licht, Farben, Tiefe.

Ich werde nur nie verstehen, wie man diese Cityscapes als Landschaft einordnen kann - das passiert ja auch in flickrgruppen, Fotowettbewerben usw. Wie empfindest du das?

Schwer zu sagen, hier bin ich nach dem Ausschlussprinzip vorgegangen, also wo passts überall nicht rein (Tiere, Menschen, Food... :-) Für mein Empfinden ist dann Landschaft übriggeblieben, zumal ja die Häuser am Ende des Blicks nicht so dominant sind und trotzdem zur Landschaft auf Mallorca zählen. Der Blick in die Weite und dessen Hinführung durch den Flusslauf tun dann das Übrige...

Link zum Beitrag