turgeon76 Geschrieben 19. Juni 2014 Share #451 Â Geschrieben 19. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panorama mit X-T1 aufgenommen: Â Panorama Scheibum Ammer von turgeon76 auf Flickr andreas74 und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo turgeon76, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
derLade Geschrieben 21. Juni 2014 Share #452  Geschrieben 21. Juni 2014 Aufgenommen am Ende einer wunderschönen Wanderung. Das kleine Dorf Barla ist zu sehen, im Hintergrund der See Eğirdir.   Entering the village of Barla by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße, Christoph geha, Elmar, NoEstufa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithsonit Geschrieben 21. Juni 2014 Share #453  Geschrieben 21. Juni 2014 X-E1, 18-55mm Eindrücke vom Almwochenende in Krispl, Salzburger Land. Einer der Gipfel ist der Watzmann, vielleicht kann ihn ja jemand identifizieren.   DSCF3431 von smithsonit auf Flickr    DSCF3450 von smithsonit auf Flickr Robanna, andreas74, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 21. Juni 2014 Share #454 Â Geschrieben 21. Juni 2014 landscape window von joergs24 auf Flickr timkognito, Robanna, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #455  Geschrieben 22. Juni 2014 Zell am See X-T1/55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans10, Juergen|K, Gert Vogt und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Juni 2014 Share #456  Geschrieben 22. Juni 2014  landscape window von joergs24 auf Flickr  Hallo tigersputzi, gutes Bild, gefällt mir aber der fehlende Stein zieht meinen Blick immer wieder magisch an.  Gruß Heinrich joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. Juni 2014 Share #457  Geschrieben 22. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo tigersputzi, gutes Bild, gefällt mir aber der fehlende Stein zieht meinen Blick immer wieder magisch an. Gruß Heinrich Danke Heinrich! Das ist ein Handgranatenwurfstand  auf einem Truppenübungsplatz ganz in der Nähe wo ich wohne. Du hast recht die haben etwas schlampig gemauert ! Durch das Fenster sieht man übrigens den Schaumberg http://www.mein-schaumberg.de/ mit toller Fernsicht über's Saarland . Welches Bundesland hat schon einen Berg von dem man übers ganze Land sieht und dann auch noch bis Frankreich und Luxenburg .  Gruß ins Allgäu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Juni 2014 Share #458 Â Geschrieben 22. Juni 2014 Ja wirklich, eine tolle Aussicht von dort oben. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #459  Geschrieben 22. Juni 2014  hier wohne ich   my country von joergs24 auf Flickr  mit dem XF27   Aah, "Ein Bett im Kornfeld" ... joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. Juni 2014 Share #460  Geschrieben 22. Juni 2014 Aah, "Ein Bett im Kornfeld" ... Ja, mit "Zeckenalarm" und allem Drum und Dran  .  So jetzt mal etwas Geographie, der Ort in der Mitte ist Gresaubach, am rechten Bildrand sieht man ein paar Häuser von Schmelz (my hometown) und in der Bildmitte liegt Hüttersdorf. Den Horizont teilt sich der Saargau und Lothringen. Nur mal so  ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 23. Juni 2014 Share #461 Â Geschrieben 23. Juni 2014 DSCF0049 von chris0878 auf Flickr Xonit, poronneb, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Juni 2014 Share #462  Geschrieben 24. Juni 2014 fernsichtig 2 von pu bär auf Flickr Juergen|K, gueli65, joergs und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Share #463 Â Geschrieben 25. Juni 2014 XE1+Olympus Zuiko 28mm 2.0 Â DSCF5114.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 25. Juni 2014 Share #464  Geschrieben 25. Juni 2014 ..und noch eins Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Glückwunsch. poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. Juni 2014 Share #465  Geschrieben 26. Juni 2014 Wolkenspiel über dem Heckengäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Sokrates/Apologie, helmus, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Juni 2014 Share #466  Geschrieben 27. Juni 2014 Mit den Fahrrad unterwegs an der Havel südl. des Nieder-Neuendorfer-Sees. Fahrradbrücke über den Teufelsseekanal.  X-Pro1 mit dem 18-55er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Juni 2014 Share #467  Geschrieben 27. Juni 2014 Noch eine Variante in s/w, die Wolken eben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Robanna, helmus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Juni 2014 Share #468  Geschrieben 27. Juni 2014 Blick zur anderen (südlichen) Seite. Gleich in s/w... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, poronneb, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 27. Juni 2014 Share #469  Geschrieben 27. Juni 2014 Bodden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, joergs, Fujisan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Share #470 Â Geschrieben 28. Juni 2014 Rheinhessen mit der X100 Â DSCF0455.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 28. Juni 2014 Share #471  Geschrieben 28. Juni 2014 Ein kleines Naturparadies (Heidegebiet) in meiner Nähe. Gute Gelegenheit mein neues Fuji 10-24 auszuführen. Das Gras ist wirklich so kräftig rot.  http://  Gruß Werner Fujisan, Sokrates/Apologie, Robanna und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Juni 2014 Share #472  Geschrieben 28. Juni 2014 und schon wieder Palma... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, obiwan, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Juni 2014 Share #473  Geschrieben 29. Juni 2014 und schon wieder Palma...  Martin, ein schönes Bild: Licht, Farben, Tiefe. Ich werde nur nie verstehen, wie man diese Cityscapes als Landschaft einordnen kann - das passiert ja auch in flickrgruppen, Fotowettbewerben usw. Wie empfindest du das? parkplatzmann und derLade haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Juni 2014 Share #474  Geschrieben 29. Juni 2014 Martin, ein schönes Bild: Licht, Farben, Tiefe. Ich werde nur nie verstehen, wie man diese Cityscapes als Landschaft einordnen kann - das passiert ja auch in flickrgruppen, Fotowettbewerben usw. Wie empfindest du das? Schwer zu sagen, hier bin ich nach dem Ausschlussprinzip vorgegangen, also wo passts überall nicht rein (Tiere, Menschen, Food... :-) Für mein Empfinden ist dann Landschaft übriggeblieben, zumal ja die Häuser am Ende des Blicks nicht so dominant sind und trotzdem zur Landschaft auf Mallorca zählen. Der Blick in die Weite und dessen Hinführung durch den Flusslauf tun dann das Übrige... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. Juni 2014 Share #475  Geschrieben 29. Juni 2014 Regen kommt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr geha, Robanna, Meiliaba und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge