luci e ombre Geschrieben 10. November 2015 Share #1126  Geschrieben 10. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... schön – ein Bild von einem Bild.  Ein Traum von einer Wetterlage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hallo luci e ombre, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 10. November 2015 Share #1127  Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ein Traum von einer Wetterlage.   Du hättest das bestimmt auch ohne die Wetterlage so schön hinbekommen! bearbeitet 10. November 2015 von Soleil luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. November 2015 Share #1128  Geschrieben 10. November 2015 Gaebris_3_weites-Land.jpg Hallo Giorgio, Klasse. Auch die Verarbeitung gefällt mir! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2015 Share #1129  Geschrieben 10. November 2015 Ach, wie schön, Giorgio!  Sei umarmst. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2015 Share #1130  Geschrieben 10. November 2015 ... schön – ein Bild von einem Bild.  Sei umarmst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2015 Share #1131  Geschrieben 10. November 2015 Hallo Giorgio, Klasse. Auch die Verarbeitung gefällt mir! Gruß Heinrich  Eine Umarmung ins Allgäu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. November 2015 Share #1132  Geschrieben 10. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Traum von einer Wetterlage.  ... das beruhigt mich jetzt irgendwie. Bei mir werden nämlich solche Landschaftsbilder nichts, und ich dachte immer, es läge am Norddeutschen Tiefland ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. November 2015 Share #1133  Geschrieben 10. November 2015 Sei umarmst. Sei umarmst. Eine Umarmung ins Allgäu.  ... Prost! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2015 Share #1134  Geschrieben 10. November 2015 Du hättest bestimmt auch ohne die Wetterlage so schön hinbekommen!  Giovanni Segantini - Magie des Lichts. Ein traumhafter Film. Heute abend eingesogen. Eine grosse Inspiration für meine Wenigkeit. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. November 2015 Share #1135  Geschrieben 10. November 2015 Giovanni Segantini - Magie des Lichts. Ein traumhafter Film. Heute abend eingesogen. Eine grosse Inspiration für meine Wenigkeit.  Sehr schön, wenn Malerei die Photographie inspiriert! Und eine schöne Ehrerbietung dem Maler gegenüber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2015 Share #1136  Geschrieben 10. November 2015 Sehr schön, wenn Malerei die Photographie inspiriert! Und eine schöne Ehrerbietung dem Maler gegenüber!  Es ist nicht "nur" die Malerei, auch die gezeigten, aktuellen (filmischen) Landschaften. Und die Musik. Immer bezogen auf den Segantini-Film. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. November 2015 Share #1137  Geschrieben 10. November 2015 Gaebris_3_weites-Land.jpg  Das ist meisterhafte Malerei mit Licht. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. November 2015 Share #1138  Geschrieben 10. November 2015 #1123  Sehr schön, Giorgio. Wenn der Goethe Dein Foto in seiner letzten Stunde gesehen hätte, wären die Worte "Mehr Licht" nicht gefallen.  Gruß, A. Soleil und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. November 2015 Share #1139 Â Geschrieben 15. November 2015 Â obiwan, poronneb, Elmex und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 18. November 2015 Share #1140  Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Fuji X-T10, 16-50, Classic Chrome.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2015 von graphics Sokrates/Apologie, twincam, foxtail und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 18. November 2015 Share #1141 Â Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Doppelt..... bearbeitet 18. November 2015 von graphics Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Share #1142  Geschrieben 21. November 2015 Hinter meinem Haus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 22. November 2015 Share #1143  Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Windig, kalt und ein kleiner Sonnenstrahl - halt an der Grenze zum Westerwald  Ich habe heute ein wenig mit einer alten Novoflex-Balgengegenlichtblende mit Einschüben für Rollfilmdias experimentiert. Ich habe einen fast vergessenen Folienfilter Wratten 85 eingerahmt und vor die X10 montiert. Zur Abwechslung hatte ich einmal ein Stativ im Rucksack.  Weinberg-Wetzlar mit Blick auf den Dünsberg mit Sendeturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2015 von Hessebubb jursieg, lichtschacht, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 22. November 2015 Share #1144  Geschrieben 22. November 2015 Windig, kalt und ein kleiner Sonnenstrahl - halt an der Grenze zum Westerwald  Ich habe heute ein wenig mit einer alten Novoflex-Balgengegenlichtblende mit Einschüben für Rollfilmdias experimentiert. Ich habe einen fast vergessenen Folienfilter Wratten 85 eingerahmt und vor die X10 montiert. Zur Abwechslung hatte ich einmal ein Stativ im Rucksack.  Weinberg-Wetzlar mit Blick auf den Dünsberg mit Sendeturm  Ich finde den Schwung des Weges klasse. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 22. November 2015 Share #1145  Geschrieben 22. November 2015 Windig, kalt und ein kleiner Sonnenstrahl - halt an der Grenze zum Westerwald  Ich habe heute ein wenig mit einer alten Novoflex-Balgengegenlichtblende mit Einschüben für Rollfilmdias experimentiert. Ich habe einen fast vergessenen Folienfilter Wratten 85 eingerahmt und vor die X10 montiert. Zur Abwechslung hatte ich einmal ein Stativ im Rucksack.  Weinberg-Wetzlar mit Blick auf den Dünsberg mit Sendeturm  Ich finde den Schwung des Weges klasse. Das geht mir ebenso... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 22. November 2015 Share #1146  Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Das geht mir ebenso...  Da brauchte ich echt das Stativ. Position verändern und am Höhentrieb und der Neigung spielen bis es gepasst hat. Ohne den Horizont in der Ferne hätte man die Neigung des Weges anders wahrgenommen. So ist er (für mich?) eine Art Verankerung für den Aufwärtsschwung des Weges. bearbeitet 22. November 2015 von Hessebubb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 24. November 2015 Share #1147  Geschrieben 24. November 2015 Gestern im hohen Venn ... (trotz 50-230 in dieser Rubrik) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, andreas74, macralph und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. November 2015 Share #1148  Geschrieben 24. November 2015 Gestern im hohen Venn ... (trotz 50-230 in dieser Rubrik) sehr schön, wie gemahlt. Gruß Heinrich DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 24. November 2015 Share #1149  Geschrieben 24. November 2015 sehr schön, wie gemahlt. Gruß Heinrich  Danke Dir ... man sieht es dem Bild auch nicht an, aber dieses Licht war nur ca. 30 Sekunden, dann war die Sonne wieder weg. Mein Kumpel hatte seine DSLR auf dem Stativ und die falsche Linse drauf ... er hat es verpasst, da war ich mit der handlichen Fuji zum Glück noch schnell genug enige Meter nach vorne zu gehen, um den bestmöglichen Standort zu bekommen. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. November 2015 Share #1150 Â Geschrieben 24. November 2015 Gestern im hohen Venn ... (trotz 50-230 in dieser Rubrik) Â Phantastische Farben :-) T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge