graphics Geschrieben 24. November 2015 Share #1151  Geschrieben 24. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T10, 16-50er in Classic Chrome.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Dioscorea, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hallo graphics, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Nürnberger Geschrieben 30. November 2015 Share #1152  Geschrieben 30. November 2015 http:// Altländer, Peppa, JLensman und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1153 Â Geschrieben 5. Dezember 2015 Â uyuni, DeLuX, helmus und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1154  Geschrieben 5. Dezember 2015 Nebelmeer-Uetliberg.jpg Sehr schönes Stimmungsbild Giorgio! Ein "geschenkter" Tag sicherlich für Dich. Schönes Wochenende und Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1155  Geschrieben 5. Dezember 2015 Sehr schönes Stimmungsbild Giorgio! Ein "geschenkter" Tag sicherlich für Dich. Schönes Wochenende und Gruß Jürgen  Danke, Jürgen  Ich kann mir hundertmal vornehmen, keine Sonnenauf- / Sonnenniedergänge und keine Nebelmeere zu fotografieren, und wenn ich's dann so vortrefflich antreffe, ist's geschehen um den guten Vorsatz. Gleiches passiert jetzt wieder mit den Weihnachtsguetzli.  Mit der Hoffnung, dass Du Dein Versli für den Samichlaus kannst, wünsche ich Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, Giorgio Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1156  Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) sehr schön, wie gemahlt. Gruß Heinrich  Es mahlt der Müller Müller und es malt der Maler T.B. Lieber Heinrich, wenn ich mir das wunderschöne Bild so anschaue, weiss ich, was Du meinst. Gruss, der Korrekturpinsel Giorgio bearbeitet 5. Dezember 2015 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1157  Geschrieben 5. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Giogio Torelli on Tour - immer wieder schön +++. Peter luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosch Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1158  Geschrieben 5. Dezember 2015 Das Foto (OOC) ist während einer Jeep-Tour im Südwesten der USA entstanden. Wir sind vom Fotostandort auf einem unbestigten Weg am Hang entlang ins Tal gefahren. Ich (am Steuer) fand es lustig, meine Frau (immer kurz vorm Abhang) weniger... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Philipp, Juergen|K, Nürnberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1159 Â Geschrieben 6. Dezember 2015 Cool, da sind wir letztes Jahr auch entlang gefahren... Tosch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1160  Geschrieben 6. Dezember 2015 Bei dem Mistwetter heute Morgen habe ich die Zeit genutzt und Magic Lantern auf die frisch aus der Bucht geangelten Canon EOS 5II eines Bekannten aufgespielt. Am Nachmittag sind wir dann mit seinem Elektrorollstuhl vom Pflegeheim in Wetzlar auf den benachbarten Weinberg gefahren. Bei tiefer Sonne haben wir dann das Lahntal um das Kloster Altenberg fotografiert. Es kam zum 'Dynamikbereich-Shootout' der X10 im MP6 DR400 Modus gegen die Eos5-II im Dual ISO 100-1600 Modus bei halber Auflösung. Die kleine X10 hat sich mehr wie tapfer geschlagen Unsportlicher Vorteil meinerseits: Ich konnte mich halb in den Hang hocken. Er musste wie man an den Spuren sieht auf seinen Rollstuhl bleiben. Dafür hat er wiederum die besseren Augen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bei der Aufnahme habe ich versucht alle Linien ungefähr auf die hinter dem linken Bildrand liegende Sonne laufen zu lassen. Vor der Linse hatte ich eine alte Novoflex-Faltgegenlichtblende mit einem Wratten 85 Filter im Einschub. luci e ombre, Sokrates/Apologie, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli_m Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1161  Geschrieben 7. Dezember 2015 Kitsch ist auch schön! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Ridley, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1162  Geschrieben 7. Dezember 2015 Und wieder für alle, die schlecht einschlafen können ,,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schafe im Schwippetal Flickr joergs, obiwan, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1163  Geschrieben 7. Dezember 2015 Zum einschlafen bringt es mir nicht`s, aber das Bild gefällt mir. Peter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1164 Â Geschrieben 8. Dezember 2015 Nebel, zwei Wolken und ein Berg. Â bildwerk, Linse, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1165  Geschrieben 8. Dezember 2015 So etwas ähnliches. Georgien, Kaukasus November 2015   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar, Dioscorea und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Objektivfett Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1166  Geschrieben 8. Dezember 2015 Und wieder für alle, die schlecht einschlafen können ,,  _DSF0674.jpg Schafe im Schwippetal Flickr  Also, ich habe bis 92 gezählt, kann aber dennoch nicht einschlafen... Juergen|K und espressor haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1167  Geschrieben 9. Dezember 2015 #1164: Wie ein minimalistisches Gemälde. Gerade deshalb mit starker Ausdruckskraft. Man wird förmlich in eine unendliche Weite hineingezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #1168  Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ReKa, tideloon, Ossi99 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #1169 Â Geschrieben 10. Dezember 2015 gueli65, MadameX, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #1170  Geschrieben 10. Dezember 2015   Spuren auf dem Feld graue Bäume unbewegt im Winternebel  Sokrates/Apologie, gueli65, geha und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #1171  Geschrieben 10. Dezember 2015 10.Dez.Spaziergang.jpg  Schönes Bild. Wenn die Landschaft nicht so weit ist, gibt's den thread "Einfach nur Landschaft". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #1172  Geschrieben 10. Dezember 2015 Zum einschlafen bringt es mir nicht`s, aber das Bild gefällt mir. Peter Danke Peter, freut mich das Dir das Bild gefällt. In den letzten Tagen habe ich öfters an die Schafe gedacht ..   Also, ich habe bis 92 gezählt, kann aber dennoch nicht einschlafen... .. wie viele es wohl heute schon waren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1173  Geschrieben 11. Dezember 2015 Hey, was ich genial finden würde - so als Anregung... - wenn unter den Bildern viel. die Brennweite (KB) also 24mm, 28mm... und ggf. das Objektiv stehen würde, damit man sich ein Bild machen kann von den Umständen. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1174  Geschrieben 11. Dezember 2015 Hey, was ich genial finden würde - so als Anregung... - wenn unter den Bildern viel. die Brennweite (KB) also 24mm, 28mm... und ggf. das Objektiv stehen würde, damit man sich ein Bild machen kann von den Umständen. Viele Grüße  Wenn Dich das interessiert solltest Du Dir ein Exif Viewer Plugin für Deinen Browser laden. Dann kannst Du diese Informationen in den meisten Fällen (wenn der Poster sie nicht absichtilich entfernt hat) problemlos einsehen. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #1175 Â Geschrieben 11. Dezember 2015 Danke fĂĽr den Tip. Geht aber leider nicht. Offenbar ist das hier geblockt oder so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge